Enna bzw. Beneke

Gast

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eurer Meinung nach passende 2.Namen? Für Enna fände ich Katherine sehr schön (mit e am Ende, nicht mit a!) Für Beneke fänd ich Marinus ganz schön? Hättet ihr andere Vorschläge? Kann man ein Kind so nennen oder sind diese Namen zu extravagant?
Danke schonmal ;)
lg und noch einen wunderschönen Tag
Iljana

Antworten

Gast

Ich kenne Beneke nur als Nachnamen, auch Benecke geschrieben. Als Vorname gefällt er mir nicht.

Gast

Enna finde ich gut. :)

Beneke finde ich zu weiblich klingend.

Gast

Enna: naja
Beneke: OMG, sorry, aber überhauptnicht gut
Katherine: Super
Marinus: nicht wirklich gut

Gast

Okay... Vielen dank schon mal... Beneke Marius gefällt mir auch........ ;)

Gast

Enna: schön
Beneke: neeaja...nicht so eher
Katherine: Top!
Marinus: mag ich jetzt nicht so, aber Marius finde ich schön.

Gast

Enna find ich ganz hübsch (obwohl dann viele erst einmal Emma verstehen werden). Auch die Kombination mit Katherine gefällt mir. Was ich von Beneke halten soll, weiß ich noch nicht recht... Kling tatsächlich etwas extravagant... Und Marinus in Kombination wird dann schon sehr lang...
Ich würde vielleicht einen kürzeren 2. Namen wählen. ;)
lg Antonietta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

Ich will plaudern! Wer noch?

Hallo ich bin Daniela (33). Ich habe bisher vier Kinder: Alexa (8) Marvin (6) Luana (5) Hanna (2) Nun erwar...

Wort-Namen

„Wort-Namen“ sind in den USA derzeit ja recht beliebt. Ich würde gerne wissen welche von den folgenden Name...