Unser Baby ist da!

Gast

Hallo an alle,mein Mann Thorsten und ich hatten im Oktober eine Ecke eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23300.php),da wir uns für keinen Namen für unsere Tochter entscheiden konnten.
Nun möchten wir (etwas verspätet) die Geburt unserer Tochter bekanntgeben:

ALTHEA-SAPHIRA wurde am
27.10. um
12:48 Uhr
geboren,wog
3230 Gramm und war
51 cm groß.


Wir und unsere Töchter Janyne (5) und Corlene (2) sind überglücklich über unser kleines Mädchen. Danke für die Hilfe bei der Namenssuche!
LG,Lea und Thorsten mit Janyne-Luchina,Corlene-Miranda und Althea-Saphira :)

Antworten

Gast

Schöner Name!!

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Alles erdenklich Gute für euch und natürlich euer Baby Althea! :)
LG,Karin.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädel! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr und dem Papa starke Nerven mit all den "Frauen". ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Favouriten

Könntet ihr bitte meine Favouriten bewerten ?! Mädchen: Clara Greta Martha Antonia Carla Elisa Junge: Kilia...

Thai-Namen

Halo ich sein Kanok von Thailand und werden zweite Mama Mädchen. Ich Berlin in wohn mit Verlobt mein Mann. ...

Zwillinge (Junge,Maedchen)

Hallo ihr Lieben.Ich bin Mila und bekomme Ende Jaenner zwei Zwillinge.Ich hab mir ueberlegt ob ich meine zw...