Passende Namen zu Maik/Mike gesucht

Gast

Guten morgen allerseits,

unser erstes Kind soll im Juni zur Welt kommen.
Der Kleine soll Maik/Mike als Namen bekommen.
Nun zu unseren Fragen:

1)Mike oder Maik, welche Schreibweise findet ihr besser?

Maik/Mike soll noch einen Namen "dazu" bekommen, nur welchen?
2)Habt ihr Vorschläge für EN/ZN zu Maik/Mike?

Wir hatten bisher:
Andre Maik/Mike
Maik/Mike Sebastian
Lion Maik/Mike bzw. Maik/Mike Lion

Wir sind für alles offen.

Vielen Dank an euch.

Sabrina mit Matthias und Baby

Antworten

Gast

Ich habe zwei Söhne. Der eine Mike Noel und der andere Luke Paul (englische Aussprache)

Gast

Hallo ihr,

vielen Dank für eure Kommentare!

Christopher Maik/Maik Christopher
Maik Andre und
Maik Bastian

sind unsere Favoriten.
Einer von diesen dreien wird es wohl werden.

Danke euch!

Gruß, Sabrina,Matthias und Baby Maik.

Gast

Maik Sebastian oder Maik Benjamin.

Gast

Maik Simeon. Maik finde ich schön, weil es jetzt soviele Mika s gibt. Da wird Mike womöglich Mii kee ausgesprochen...

Gast

Ich würde Mike wählen. Ich finde die Schreibweise einfach netter. :)

Maik sieht immer so eingedeutscht und irgendwie auch falsch aus. Dann kann man klugscheissen, der Name hat ja gar nichts mit Mike / Michael zu tun, es ist ein friesischer Name. :) Aber mich würde das nerven.
Mike ist süss und cool zugleich - damit kommt er gut durch´s Leben. :)

Gast

Hallo zuerst muss ich sagen ein toller Name !!Ich würde ihn Maik schreiben:Hier namen dazu

Maik Samuel
Maik Robin
Maik Oliver
Oliver Maik
Maik Frederik
Maik Heiko
Heiko Maik
Noel Maik
Christopher Maik
Andre Maik
Maik Andre
Maik Marcel
Maik Jannis
Maik Torben
Maik Simon
Maik Erik

Ich finde persönlic Maik Oliver toll oder Oliver Maik glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

4 Kind :)

Meine Freundin Janina und ich bekommen nach unseren 3 Kindern unerwartet noch eins. Natürlich freuen wir un...