Was haltet ihr von dem Namen Finn Mattis?

Gast

Hallo miteinander, Ich werde in einer Woche laut Termin meinen Sohn zur Welt bringen. Ich habe mich für den Namen Finn Mattis entschieden, ich finde ihn wunderschön und freue mich schon wahnsinnig. Nun seit ihr gefragt: Was haltet ihrh von dem Namen?

Antworten

Gast

Hallo, wir planen gerade unser 2.Kind und dieser Name steht ganz oben auf unserer Liste.
Einfach wunderschön 😊

Gast

Der Name ist Rrchtig ...!

Gast

Wunderschöne Namen und passen auch gut zusammen ♥

Gast

Ich finde den okay, mehr nicht. Dir muss er doch gefallen. ;)

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und einen munteren kleinen Racker. :)

Gast

Hallo,

also mir gefällt Finn Mattis gut.
Finn mag ich wirklich sehr gerne, mit i ist er einfach klasse!
Mattis ist ok, die Kombi schön.

Alles Gute wünsche ich!

Gast

Mattis Finn fände ich persönlich schöner aber ist euer Kind und somit eure Entscheidung so finde ich beide namen aber wunderschön

Gast

Also mir gefallen die Namen beide sehr gut, besonders Finn und die Kombi ist einfach glänzend. Auf jeden Fall klares JA!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...

Gedicht

Ich habe gesehen das man hier auch Geschichten schreiben kann. Ist es dann auch erlaubt Gedichte zu schreib...

Wir bekommen noch ein Kind

Guten Abend, Ich bin Marianne (49) und mein Mann Peter (51) und ich haben zusammen schon ältere Kinder. Ver...