Wir bekommen noch ein Kind

Gast

Guten Abend,
Ich bin Marianne (49) und mein Mann Peter (51) und ich haben zusammen schon ältere Kinder.
Vera (21),Martin (20),Sarah (17) und Carolin (16) bekommen nun noch ein kleines Geschwisterchen,und wir suchen nach Namen für das Baby.

Es wäre sehr schön,wenn wir einige Vorschläge bekommen würden.

Vielen Dank im Voraus!

Marianne & Familie.

Antworten

Gast

Tobias wäre noch wundervoll oder Raphael, als Mädchennamen würde ich ihn nicht verwenden viel zu lang! Obwohl er sehr schön ist! *-*

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...

Wir suchen einen Namen

Hallo! Ich erwarte bald mein erstes Kind, ein Mädchen, und jetzt suchen mein Mann und ich nach einem schöne...

Bitte bewerten !

Hallo Leute .... Ich (21) bekomme im April (20.4.13) mein erstes kind. Ein Mädchen