Schöne nicht zu häufige Namen

Gast

Es wär schön, wenn ihr hier ein paar schöne, alte Namen am Besten mit Bedeutung vorschlagen könntet (für Jungen und Mädchen, wahrscheinlich rothaarig muss aber nicht sein).
Uns gefallen biblische, anthike und altnordische Namen gut, vielleicht fällt euch ja was Schönes dazu ein.
Danke schon mal.
LG Melina

Antworten

Gast

Lustig..

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, da sind einige Namen dabei, die ich sehr schön finde, danke.

Gast

Sirko hätte ich noch für ein jungen oder Jannis

Für ein Mädel

Janine

Gast

Idun & Liam ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Wir suchen zeitlose Vornamen

Hallo, wir sind Dora, eigentlich Dorothea und Mark und bekommen nach unserem sechsjährigen Sohn Nicolas Fri...

NAME FÜR IN 1 TAG

Hey Leute. Ich habe letzte Woche meine Tochter zur Welt gebracht und mein Mann Jonah(27) und ich Felia(26) ...

Wir bekommen Zwillinge:)

Hallo wir sind Katja(22) und David(23),und wir bekommen bald Zwillinge.Wir haben bisher schon eine Tochter ...