NAME FÜR IN 1 TAG

Gast

Hey Leute. Ich habe letzte Woche meine Tochter zur Welt gebracht und mein Mann Jonah(27) und ich Felia(26) wissen noch nicht genau wie sie heißen wird. eine Woche namenlos ist ja erlaubt doch bis morgen muss sie einen Namen haben. Sie hat blaue große Augen und blonde haare... Hier unsere Favoriten:
-Louise Elina (alleine ausgesprochen: Luise, zusammen ausgesprochen: Luis Elin)
-Jenne Katrin (alleine ausgesprochen: Djen, zusammen ausgesprochen:Djen Katrine
-Maya Sophie (wird deutsch ausgesprochen)

Antworten

Gast

LOUISE Elina ist wunderschön!!!

Der Tag ist ja nun schon rum, wie heißt denn die Kleine jetzt?

LG, Lisa, Martin, Zac und Babybauch

Gast

Maya sophie

Gast

Hallo Feli:

Hier meine Bewertung:

1.Maya Sophie 1++, sehr schöne Kombi

2.Louise Elina 2+, finde ich auch sehr gelungen

3.Jenne Katrin 5, gefällt mir überhaupt nicht


Ich wünsche Euch alles Gute! LG

Gast

Ich liebe den Namen Maya, ;) und Sophie passt sehr gut dazu! ICh würd sie Maya Sophie nennen...:)

Gast

Wenn sie doch schon reden könnte!
Louise ist Klasse!

Gast

Ich finde Louise sehr schön aber mir gefällt der name Elina nicht, vielleicht Elena??!
Ich würde sie Maja Sphie nennen

Gast

Jenne Katrin finde ich mit Abstand am schönsten.

Gast

Maya Sophie ist klasse!!! :)
od. wenn dir die Namen gefallen: Maya Jenne oder Jenne Elbina ...

Wenn nicht, würde ich Maya Sophie nehmen

Gast

Ich finde Maya Sophie am besten, einfach auszusprechen, wunderschön und bringt wenig probleme im Alltag. Ich mag den Namen :) Jenne Katrin ist mein 2. Favorit :)Louise ist meiner meinung ein Name, den man zu oft hört und ich persönlich mag ihn nicht besonders..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Für die Jüngeren...

Für die Jüngeren unter uns wie ich: Gibt es schon einen Namen, den ihr liebt und wisst, dass ihr euer Kind ...

Vorname Ariana

Hallo ihr Lieben, da wir, mein Mann Mattheo und ich, in Kürze unser zweites Kind im Arm halten werden, möch...