Wir bekommen Zwillinge:)

Gast

Hallo wir sind Katja(22) und David(23),und wir bekommen bald Zwillinge.Wir haben bisher schon eine Tochter Namens Charly Maria(6).Es werden eineiige Mädchen.Uns gefallen die Namen

Channon Marleen und Hella Tia
Channon Paulin und Hella Marleen
Channon Laureen und Hella Sophie
Marie Charlott und hannonMarleen

so bitte bewertet die Namen und gebt mehr vorschläge

Antworten

Gast

Sucht doch bitte andere Namen aus, Charly Maria ist ja schon daneben genug, setzt nicht noch eins drauf.

Gast

Marie Charlott und Channon Marleen

Gast

Grauenvolle Wahl.

Gast

Mir gefallen die Namen nicht.
Marie Charlott und Hella Sophie sind die einzigen die ich okay finde.

Gast

Namen sind alle grauenhaft. Kann man eh nicht´s dran ändern, ist egal welche schlimme Namenskombi ihr davon nehmt-.-

Gast

Hallo!

Mit Channon müsst ihr aufpassen, nicht in die Kevinismus-/Chantalismus-Ecke zu geraten.
Mein Vorschlag wäre:
Charlott Laureen oder
Tia Charlott und
Hella Sophie oder
Hella Maureen

Gast

Halo Katja und David!
Erst mal herzlichen Glückwunsch:-)
Charly Maria ist ein wirklich toller Name!

Eure Namen für die Zwillinge finde ich so mittelmäßig. Channon ist mit zu Charly zu ähnlich, daher würde ich ihn als Zweitnamen nehmen. Hella und Marie passen eigentlich überhaupt nicht dazu. Paulin und Charlott sind sehr schön, allerdings würde ich sie mit e schreiben... Sophie ist übrigens klasse:-)

Von den Namen würde ich am ehesten noch Marie Charlott und Channon Marleen nehmen..

Meine Vorschläge:
Channon Felicitas
Channon Louise
Channon Madleen

Hella Florentin(e)
Hella Naomi
Hella Christin

Marie Danielle
Marie Alena
Marie Jasmin

Andere Namen:
Shaza Mireille
Mila Tamaree
Alice Katharina
Maja, Maya Vanessa
Valerie Helen
Yuna(?) Leticia

Kombis:
Yuna Leticia und Mila Tameree
Channon Louise und Marie Danielle
Hella Christin und Maja Vanessa
Shaza Mireille und Hella Naomi, Natalia

Vielleicht ist etwas dabei?
Vier Glück bei der Namenssuche und viel Spaß mit den zwei!

VLG

Gast

Anstatt HannonMarleen nartürlich Channon Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...