Drittes Kind braucht Namen! Passend zu Johan Levi & Milan Joel

Gast

Hallo alle miteinander,

ich bin die Maxima und bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund Jonas erwarte ich im Mai mein drittes Kind und meinen dritten Sohn♥ Unsere zwei großen sind eineiige Zwillinge und heißen Johan Levi & Milan Joel, sie sind zwei Jahre alt.(23.11.2012) Auf unserer Liste stehen bisher folgende Namen:
Janis
Henry
Noah
Oskar

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Liste bewertet, erweitert und vielleicht auch schon die ein oder andere Idee zum ZN äußert!
Lieben Dank:)

Grüße von Maxima, Jonas und den Zwillingen Johan & Milan mit dem Baby♥

Antworten

Gast

Hallo alle zusammen,

da der Name Noah Henry bzw. Henry Noah sehr oft gefallen ist und der uns auch äußerst gut gefällt, darf ich mit Freude verkünden, das unser dritter Sohn Henry Noah heißen wird!
Das passt sehr gut zu uns und hat einen EN mit 5 und den ZN mit 4 Buchstaben so wie bei den großen Jungs:)
Danke für eure Hilfe!

Grüße von Maxima, Jonas mit den Zwillingen Johan Levi & Milan Joel mit dem Bauchzwerg Henry Noah

Gast

Hallo,

Janis 2+
Henry 2+
Noah 3+, zu häufig
Oskar 6, absolut unschöner Name und Oskar aus der Tonne, sorry

Ich würde also Janis oder Henry nehmen.

Zweitnamen:
Janis Magnus
Janis Paul
Janis Samuel
Janis Manuel
Janis Maximilian
Janis Etienne

Henry Marc
Henry Mattis
Henry Samuel
Henry Manuel
Henry Sam, den finde ich klasse ;-)
Henry Luke, der gefällt mir auch gut
Henry Mattheo
Henry Etienne

Alternativen, älter:
Jonathan
Justus
Paul
Magnus
Erik/Eric
Leo
Mats
Mattis
Samuel
Jendrik
Carlo
Sven
Fabian


Alternativen, moderner:
Aaron
Etienne
Liam
Luke
Mike
Nevio
Nick
Finn
Neo
Mattheo
Fabio
Fabius

Is was dabei?

Gast

Hallo,

@Melinda: Das ist ja lustig! Wir hatten an Henry Noah gedacht:) Das gefällt uns sehr gut♥ Was meint ihr? Der hat auch 5/4 Buchstaben sowie bei den Zwillingen. Momentan unser Lieblingsname*-*

Maxima & Jonas mit Family

Gast

Ich finde Noah Henry sehr schön. Da hättet ihr gleich EN und ZN.

Viel Glück für den kleinen und euch! LG Melinda

Gast

Noah

Gast

Oscar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen für Zwillinge?

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passen...