Es fehlen nur noch die Zweitnamen! :)

Gast

Hallo, wir sind es wieder und haben Neuigkeiten für euch! :))

Da unser Sohn/ unsere Tochter am 10.11. geholt wird, sind wir nun im 'Endspurt' mit den Namen! :)

Bei den Mädchen standen Juna und Inga zur Wahl für den Erstnamen und wir haben uns für JUNA entschieden. Bei den Zweitnamen standen Michelle, Felice und Philine (stummes e) zur Auswahl. Dort konnten wir uns von Michelle getrennt. Also wird die Kleine, wenn es denn ein Mädchen wird, entweder Juna Philine oder June Felice heißen.

Bei den Jungs standen Tyler und Arian zur Wahl für den Erstnamen, dort konnten wir uns leider für keinen Namen entscheiden, da uns beide gleich gut gefallen. Jedoch standen als Zweitnamen Miguel, Noel und Joel zur Wahl, wo wir uns zumindest von Noel trennen konnten.

Jetzt wird der/die Kleine entweder:

JUNA PHILINE
JUNA FELICE
ARIAN MIGUEL
ARIAN JOEL
TYLER MIGUEL
oder TYLER JOEL

heißen.

Wir würden euch bitten, uns erneut zu helfen, da wir nur noch knapp eine Woche Zeit haben, wir aber leider gar nicht mehr weiterkommen, da wir alle Namen wunderschön finden.

Eine gute Nachricht ist noch, dass Johannes wieder zusammen sind, sodass wir sie also zusammen aufziehen werden können! :)

Liebe Grüße, Enisa & Johannes mit Juna oder Tyler/Arian

Antworten

Gast

Vielen Dank für alle Kommentare! :)

Hab mal geschaut, momentan liegt Juna Felice eine Stimme vor Juna Philine.
Bei den Jungs ist Arian Miguel mit 3 Stimmen vorne, die anderen Kombinationen haben je 2 Stimmen! :)
Vielen Dank nochmal!

P.S. Arian Tyler oder Tyler Arian gefallen uns nicht so dolle, außerdem könnten wir, falls es jetzt eine Junge wird und wir noch einen Sohn bekommen sollten, ihn nicht Tyler oder Arian nennen, weil beide Namen dann ja schon weg sind.
Tyler spricht man übrigens 'Teiler' aus. :)

Gast

JUNA FELOICE oder ARIAN MIGUEL

Gast

JUNA PHILINE
ARIAN JOEL

Gast

Ich bin ja für JUNA FELICE
und TYLER JOEL. aber wie spricht man das denn eigentlich aus? Tyler?

Gast

Juna Felice oder Arian Joel find ich schön :) Beides selten, aber nicht zuu exotisch und ´Juna´ bzw. ´Arian´ können auch die Grosseltern sowohl aussprechen als auch richtig schreiben :)

Gast

Juna Philine
und Arian Miguel finde ich super!! Alles gute...

Gast

JUNA PHILINE 2+
JUNA FELICE 1++++++ :)
ARIAN MIGUEL 3
ARIAN JOEL 4
TYLER MIGUEL 1++++
oder TYLER JOEL 1-

Meine Bewertungen liegen teilweise dicht beieinander, weil Ihr wirklich sehr schöne Namen gefunden habt. Gut, dass Ihr Euch von Michelle getrennt habt. Den hätte ich mit 6 bewertet. ;)

Juna Felice und Tyler Miguel finde ich mehr als genial. :)

Gast

Ich finde Tyler Joel oder Tyler Miguel für einen Jungen beide sehr schön.

Gast

Juna Philine oder Arian Miguel sonst könntet ihr ja auch für den Jungen Tyler Arian / Arian Tyler nehmen...

Gast

Was ein unnötiges Kommentar!
Achso, an alle, die es noch lesen: Ich habe den Titel der PE etwas voreilig geschrieben, da ich in dem Moment nur an Juna gedacht hatte, nicht wundern! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, noch mal bewerten!

Hallo! Zwar sind meine letzten PE spurlos verschwunden, aber ich probiers noch mal. Hier unsre neuste Liste...

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...