Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

Gast

Hallo, ich bin Elly! Meine Frage (steht oben) ist, wie viele Kinder ihr euch wünscht oder auch schon habt. Mir würden Zahlen als Antwort reichen (bitte nur dahinter schreiben, ob ihr schon so viele habt oder sie euch wünscht (wenn es ginge noch Mädchen, Junge oder egal --> hauptsache gesund)).
Damit ihr wisst was meine Antwort wäre:
Ich wünsche mir 3 Kinder, Geschlecht egal. :)
LG Elly

Antworten

Gast

Also ich hätte gerne 2 Mädchen,Danielle und Jane.

Gast

Mackée?

Gast

Katharinée, Natirée, Eloisée, Renée, Geraldinée, Miloée, Janicée, Milenée, Milanée, Xannée, Kathinée, Franzinée, Fée, Milée, Née, Fionée, Jannée, Saarée, Zoelée, Martinée, Carinée, Fancée, Yvonée, Mirinaée, Koalinée, Tinée, Tannée, Nilée, Nalaée, Forthée, Esée, Ethée, Theresée, Estée, Estherée, Therée, Zoyée, Zoée, Havée, Faithée, Fionaée, Kennée, Finée, Maée, Haylée, Hayilée, Marylinée, Marilinée Heavée, Peachée, Honnée, Honée, Cristinée, Nubilée, Coraliée, Louée, Susannée, Jamée

Gast

Wir haben schon eine Tochter und einen Sohn und ich bin mit dem dritten schwanger. Was es wird ist noch unbekannt, hauptsache gesund! In ein paar Jahren wollen wir dann wahrscheinlich noch ein kleines. ;-) Unser Wunsch war es schon immer 4 Kinder zu haben.

Gast

Ich wünsche mir mindestens zwei Kinder; gerne einen Jungen und ein Mädchen (obwohl mir das nicht so wichtig ist)

Gast

Hallo, ich habe diese Internetseite gerade neu entdeckt und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. :)
Ich habe mir schon immer mindestens zwei Kinder gewünscht, nun habe ich vor 5 Wochen mein Viertes bekommen, in ein paar Jahren wollen wir evtl. noch eins, wir sind noch recht jung dafür, dass wir schon 4 Kinder haben (31 Jahre).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Mami mit Papi und den vier Mäusen Leo (6), Ruben (5), Lilia (2) und Dinah (5 Wochen) :)

Gast

Wenn ich später genug Platz und Geld habe, könnte ich mir vorstellen, 5-6 Kinder zu haben, denn ich finde eine Großfamilie toll :)
Auch sonst möchte ich eigentlich mindestens 3 Kinder haben, und es wäre schön, wenn mindestens eins von jedem Geschlecht dabei wäre :)
Zum Glück sieht mein Freund das auch so, nur ich hab ein bisschen Angst, dass man das nicht mehr finanzieren kann in den nächsten Jahren, da ja alles immer teurer wird...Und ich will meine Kinder nicht mit 6 Monaten in die KiTa schicken und sofort wieder arbeiten, dann habe ich für mich persönlich auch kaum was davon..(nur meine Meinung, ich will mich jetzt nicht mit irgendwem zoffen, der anderer Meinung ist, ich lass mich eh nicht vom Gegenteil überzeugen, was das betrifft ;) )

Gast

Zwei jungen und ein Mädchen wünsche ich mir,einen matthis, Niklas und Anna

Gast

Ich bin 32 und habe auch schon 2 tolle Kinder (einen Sohn mit 10 Jahren und eine Tochter mit fast 8 Jahren).
Mein Partner und ich wünschen uns eventuell noch 1-2 Kinder dazu, egal ob Mädchen oder Junge.

Gast

Guten Morgen !
Ich wünsche mir eigentlich 3 Kinder. Das Geschlecht ist mir eigentlich egal, Hauptsache meine Mäuse kommen gesund zur Welt.
Mein Freund und ich erwarten im Dezember unsere erste Tochter.
Wir sind überglücklich, nachdem wir unser Baby vor 3 Jahren ende des 3. Monats verloren hatten.
Wir möchten unsere kleine Prinzessin Stella nennen. Wie gefällt euch der Name ?
Lg. !!

Gast

Ich bin 36 Jahre alt und ich habe selbst 5 Geschwister (Eva, 38, Christian, 33, Sophie, 27, Benedikt, 25 und Gregor, 23) und wünsche mir auch eine große Familie.
Bislang haben mein Mann Arne und ich eine Tochter namens Lily (4) und bekommen im Jänner 2014 noch ein Mädchen dazu.

Gast

Ich habe mir immer nur zwei Kinder gewünscht - jetzt bin ich mit dem 4. schwanger ;-) Bin aber total happy mit meiner Rasselbande Leandra Mirjam (8), Vivienne Alice (5), Ben Fabian (3) und bald noch einem ;-)

Gast

Wunsch und Realität liegen bei mir weit außeinander. Würde ich unkomplizier Kinder bekommen, wären 5-7 traumhaft! Tatsächlich gab es 2 Schwangerschaften: 1 Notkaiserschnitt mit gesundem Kind, 1 Fehlgeburt, das war`s!

Gast

3 und der Anfang ist schon gemacht. Ich erwarte mein erstes Kind.

Gast

Ich habe 2 Kinder, Sara und Ben und wünsche mir mit meinem neuen Mann noch eins. Geschlecht egal

Gast

Ich habe bisher einen Sohn und 2 Stieftöchter. Jetzt werde ich auch eine leibliche Tochter bekommen. Eigentlich wünsche ich mir der kleinen noch ein Geschwisterchen, da die anderen 3 schon älter sind und auch nicht (mehr) bei uns wohnen. Aber wahrscheinlich wird da nichts draus, da wir schon etwas älter sind.

Gewünscht habe ich mir immer 3 Kinder, Geschlecht egal :-)

Gast

ich wünsche mir drei Kinder am liebsten zwei Jungs und ein Mädchen, aber das ist eigentlich unwichtig.

Gast

Ich wünsche mir drei bis vier Kinder. Das Geschlecht ist mir egal, aber mindestens eins von jeder "Sorte" wär schon am schönsten. :)

Gast

Ich möchte ein Kind. Am liebsten ein Mädchen.

Gast

2, wünschen (M,M)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bestrafung????

Kann ich für eine Sache bestraft werden,die im letzten Schuljahr passiert ist(war harmlos).Es war im Mitte ...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...