Was haltet ihr von den Namen?

Gast

Ich bin Thea (17) und bastle mir gerne Namen zusammen. :-D

Bitte bewertet für mich...

- Karijna
- Karlj
- Sovanah
- Charlisse
- Alysia
- Alyjana
- Erijona
- Chatrina
- Scharien
- Seleah
- Carlyse
- Darlijna
- Milaina
- Katlinka

Es sind übrigens nur Mädchennamen, also "ausgedachte" halt.

Antworten

Gast

Okay, ich habe hier noch ein paar. Wäre schön wenn sich dazu auch mal wer äußern könnte.
Bis jetzt haben ja nicht viele ihre Meinung gesagt.

Also, zu den bestehenden füge ich noch hinzu:

Mädchen:
- Morina (Moriina)
- Maraja (Maraiia)
- Kolien(a) (Koliin/Koliina)
- Sureja (Surea)
- Jelia (Jeliia)
- Xandrina (Xandriina)
- Shella (Schella)
- Frankaja (Frankaaja)
- Rohanja (Roohanja)

Jungen:
- Tobija (Tobiia)
- Ilean (Ileean)
- Mattio (Mattiio)
- Ronin (Roonin)
- Rojon (Rojonn)

Gast

Okay, da nachgefragt wurde erläutere ich mal wie man die "Namen" ausspricht.

- Karijna (Kariina)
- Karlj (Karli)
- Sovanah (Sowana)
- Charlisse (Scharliss)
- Alysia (Alüsia)
- Alyjana (Aliana)
- Erijona (Eriona)
- Chatrina (Schatrina)
- Scharien (Schariin)
- Seleah (Selea)
- Carlyse (Karliss)
- Darlijna (Darliina)
- Milaina (Miilaina)
- Katlinka (Katliinka)

Gast

- Sovanah
- Charlisse
- Scharien
- Seleah

Finde ich vom Klang her ganz schön. Aber ehrlich gesagt...in einer anderen Schreibweise würden sie mir viel besser gefallen.

Gast

Finde sie auch nicht so schön. Schreibe mal dazu, wie du sie aussprechen würdest.

Wenn ich einen davon wählen müsste, würde ich Sovanah, Milaina, Katlinka oder Erijona nehmen.

Wahrscheinlich, weil ich wüsste, wie ich sie aussprechen könnte.

Gast

Sorry für mich sind das alles überhaupt keine Namen - oder keine Namen die ich einem Kind antun würde. Sie sehen furchtbar aus und wirken erzwungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Selma,Inga,Clea oder Svea??

Ich bekomme bald meine zweite tochter. wir wollen sie endweder: Selma,Inga,Clea oder Avea nennen. bitte bew...

Karolina oder Kristin?

Guten Abend, nach unserer ersten Tochter Elea Katarina steht die Geburt unserer zweiten Tochter kurz bevor....

Elaine ist da!

Hallo zusammen! Mein Mann und ich hatten Anfang Februar eine Plauderecke (Titel: Elaine oder Elaina?) eröff...