Habt ihr, als ihr klein wart, auch immer...

Gast

Geglaubt, dass Babys aus dem Bauchnabel kommen?
Und seit ihr schonmal in einen Raum gegangen und wusstet dann nicht mehr, was ihr dort wolltet?
Und habt ihr euch schon mal über einen anderen lustig gemacht und dann ist es euch selber passiert?

DEIN SCHICKSAL LIEGT IN DEINER HAND.
UND KEINER IST PERFEKT, JEDER HAT SEINE MACKEN.
UND DAS IST AUCH GUT SO.

Liebe Grüße
Lea Marie Louise R.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda ist da ;)

Hallo, ich möchte gerne mitteilen, dass meine Prinzessin Linda Marlene ist endlich da ist. Nach zwei Jungs ...

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Alles auf Anfang

Nachdem wir uns bisher nicht auf Namen einigen konnten, suchen wir jetzt ganz neue Vorschläge. Unsere Groß...