Ein Brüderchen für Mackenzie (2)

Gast

Hallo
Wir suchen immernoch einen Englich/Amerikanischen Namen für unseren Sohn.
Nun haben wir uns überlegt einen von diesen zu nehmen:
Jadan/Jaden
Kyle
Aiden
Zayn
Bitte bewertet die Namen und schreibt welchen wir nehmen sollen.
LG
Julia und Taylor mir Mackenzie und dem kleinen baby

Antworten

Gast

Jaden passt am besten zu Mackenzie.

Gast

Ich würde Aiden wählen. Denn der Name ist doch eher selten.. und ich finde seltenere Namen besser !

Gast

Zayn kenn ich nur "Zane" geschrieben, so kenn ich's nicht, denke so kann man den Namen aber eher richtig aussprechen, die andere Schreibweise erinnert sehr an "Zahn".

Jadan/Jaden - 6/2
Kyle - 2+
Aidan 4
Zayn 3+

Obwohl ich nix davon halte, deutschen Kindern englisch/amerikanisch klingende Namen zu geben, aber ich weiß ja nicht ob ihr vllt Engländer oder so seid..
LG KYF

Gast

Jaden gefällt mir am besten
LG

Gast

Mir gefallen Zayn und Aiden gut. Kyle gefällt mir nicht so sehr. Jaden ist auch schön! ;)

Gast

Ich finde Zayn am besten.

Gast

AIDEN ! Er ist mein absoluter Lieblingsname !
Und passt super zu Mackenzie..
Ich liebe beide Namen.
Sonst ist Jaden auch ganz gut..
Aber nehmt Aiden ! :)

Gast

Erstmal: Mackenzie ist suPer. Er gehört zu meinen lieblingsnamen. Ich finde Jaden und Kyle toll. Zu Mackenzie passt Jaden aber besser.

Gast

Ich finde auch Jaden am schönsten.

Gast

Mir gefallen Jaden und Kyle am besten.Ich würde Jaden nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...