Zweitname zu Margaretha

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten demnächst Nachwuchs und konnten uns zumindest auf einen Erstnamen einigen.

Jetzt suchen wir für den Zweitnamen einen Namen mit schöner und/oder religiöser Bedeutung.
Ich hoffe ihr könnt helfen!

Liebe Grüße,
Nora mit Tom und Margaretha ???

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen! Ihr habt ganz wundervolle Namen vorgeschlagen!

Gast

Margaretha Esther

Gast

Hallo Nora!

Namen aus der Bibel oder andere Namen mit schöner Bedeutung:

Margaretha Johanna (Gott ist gnädig)
Margaretha Elisabeth (Gott ist vollkommen)
Margaretha Maria
Margaretha Noemi (die Schöne)
Margaretha Beatrice (die Glückliche)
Margaretha Letizia (Freude)
Margaretha Felicia/Felizitas (Glück)
Margaretha Lucia (die Leuchtende, die Schöne)
Margaretha Veronika (Sieg)
Margarehta Salome (die Friedliche)
Margarehta Anna/Anne (huldvoll, gnädig)
Margaretha Raphaela (Gott heilt)
Margaretha Nadja (Hoffnung)
Margaretha Victoria (Sieg)
margaretha Vanessa Schmetterling
Margaretha Eva/Evelyn/Evelina Leben
Margaretha Zoe Leben
Margaretha Christina
Margaretha Sarah (Fürstin)
Margaretha Regina/e (Königin)
Margaretha Desiree (die Erwünschte)
Margaretha Renata (die Erwünschte)

Lg und alles Gute

Gast

Margaretha Maria
Margaretha Miriam
Margaretha Ruth
Margaretha Sarah/Sara
Margaretha Elisabeth
Margaretha Eva
Margaretha Hanna/Hannah

Gast

Simea (Gott hat gehört/Gott hat erhört)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für kleine mädels

Ich bekomme in ca. 8 wochen 2 kleine mädels kann mich aber bei den namen nicht entscheiden könnt mir ja mal...

Nummer 3

Nach unseren 2 Söhnen Kilian Noel und Silas Leon erwarten wir nun unser 3. Kind. Welche Namen passen eurer ...

Nils und Enya / Levi(n)?

Hallo. Wir sind Katharina und Oliver und erwarten nach unserem Sohn Nils Bennet (2) ein zweites Kind. Was e...