Nummer 3

Gast

Nach unseren 2 Söhnen Kilian Noel und Silas Leon erwarten wir nun unser 3. Kind.

Welche Namen passen eurer Meinung nach zu Kilian und Silas? Über Vorschläge für ein Mädchen und einen Jungen wären wir sehr dankbar.

Antworten

Gast

Ganz typischer Unisex Name ist ja Luca

Ansonsten fände ich noch Ronja und Jaron super!

Gast

"Unisex" finde ich
Luan-Luna
..und mehr fällt mir grad nicht ein ;O)

Gast

Wegen den ZN:
Es ist ja auch noch ein 4.Kind geplant, somit wäre es schon wenn Kilian und Silas und Nummer 3 und 4 die Verbindung hätten.
Da wir bei der Vergabe des 3. Zweitnamen aber noch nicht wissen welches Geschlecht Nummer 4 hat, wäre es super wenn es einen Unisex Namen gäbe, welcher auch Rückwärts ein schöner Name ist.
Dies wäre nur mal eine Idee meiner Seits, wenn nicht sind wir auch offen völlig frei neue Namen zu vergeben.

Hättet ihr allerdings eine Idee für Zwei Namen, bei denen einer der jeweils andere in Rückwärts ist (Noel-Leon,Nora-Aron) und einer der Beiden Namen zusätzlich noch unisex ist?

Liebe Grüße und vielen Dnak allen Helfern
Lucille und David mit Kilian, Silas und klein Babybauch

Gast

Schön diese Neuichkeit zu hören.
Herzlich Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, wünsche dir alles alles Gute.

Also ich finde Linnea und Mattis sind 2 ganz wunderbare Namen und passen beide super zu Kilian Noel und Silas Leon.
Ich würde Mattis und Linnea nehmen, je nach Geschlecht =)

ZN würde Leno wirklich gut passen.
Mattis Leno = Daumen hoch!
oder als ZN Neol. Wenns euch gefällt und wenn es nach diesem Chema gehen soll.

LG Lena mmit Mika und Emma/Ben inside 9.Woche

Gast

Danke auch an Mary und Sophia!
Ich bin erst ganz am Anfang meiner Schwangerschaft um genau zu sein in der 5. Woche, also ich habe noch recht lang Zeit mit der Namenssuche, finde aber nicht das man damit zu früh anfangen kann.

Lucille und David mit kilian, Silas und klein Babybauch.

Gast

Seit wann bist du schwanger, wenn ich fragen darf?!
Ich finde Mailin sehr passend und super schön, Linnea gefällt mir auch, Mattis gefällt mir leider nicht.

Gast

Wir wollten halt gerne, dass die Kinder zusammen aufwachsen.
Ein Mädchen fänden wir natürlich auch toll aber die hauptsache ist einfach immer, dass es gesund ist.

Mir gefallen:
Mailin
Linnea
Mattis

Lucille und David mit Kilian, Silas und klein Babybauch

Gast

NA ERSTMAL HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH;LIEBE LUCILLE !!!!!!!!!!!!!
Ich finde das total mutig,so schnell nach Silas Leon wieder ein Kind zu erwarten :)) Ich wünsch euch ein Töchterchen-wenn das gehen würde, aber Hauptsache,der neue "Untermieter" ist gesund !!! Hmmh, Namensvorschläge-den schönsten MädchenNamen hat ja meine Tochter Malin(hehe) aber mir gefallen auch
-Linnea(weisst Du ja..)))
-Ronja(süss)
-Julika(auch hier entdeckt)
-Fiona(oder Fjolla ) ))
und für nen Jungen
-Bennett
-Bjarne
-Elias
-Matt(h)is
-Victor.. vielleicht magst Du ja einen Namen davon-pass gut auf euch auf,liebe Grüsse -Kathie,Malin und "Der" Kugelbauch

Gast

Hallo nochmal!

Ich finde Lars ist Silas nicht zu ähnlich da wäre Niklas noch ähnlicher.

lg Anna

Gast

Danke für eure Komentare!
Kilian ist fast 3 1/2 Jahre.

Junge:
Lars, vielleicht zu ähnlich zu Silas
Arian
Niklas
Leander
Jannes

Mädchen:
Amilia
Elina
Eleni

Über den ZN sind wir uns auch noch gar nicht sicher.

Vielen Dank Lucille und David mit Kilian, Silas und klein Babybauch.

Gast

Mir ist gerade aufgefallen, dass eure Söhne ja (fast) den gleichen Zweitnamen haben:

Leon rückwärts gelesen Noel.

Was macht ihr denn beim 3. Zweitnamen denn?

Gefällt euch überhaupt einer meiner Namenß

Grüße,
Anja

Gast

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Junge:
Lars
Adrian
David
Niklas
Emil
Arvid
Philip

Mädchen:
Amalia
Laura
Nele
Tanja
Nika

Mir ist aufgefallen das eure Söhne einen ZN mit den selben Buchstaben haben, wenn ihr einen Sohn bekommt könntet ihr in mit ZN Leno oder zumindest Ole nennen. Also wenn ihr möchtet.

lg Anna (Komm bitte auch in meine Plauderecke "Deborah und Savanna/h")

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging aber sehr schnell, Silas ist ja gerade mal knapp 4 Monate alt.
Wie alt ist denn eigentlich Kilian?

Schön zu Kilian & Silas finde ich:
Aaron
Elias
Hannes
Till
Leander
Fynn
Vin / Vim
Vincent
Jannis
Jannik
Marius
Fiete

Ronja
Marieke
Tessa
Hannah
Janna
Jette
Elena
Helene
Aurelie
Anni

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!

Bitte schaut doch auch bei uns vorbei:
Leona? Oder doch die alten Namen?

Ist schon ein wenig weiter unten!

Grüße,
Anja & Ehemann mit Töchterchen und den Söhnen Flynn Charlie-Jan(2) und Tias Aaron Emilio(7)

Gast

Ja Silas ist am 1.6. 2010 geboren und wir sind gewollt wieder schwanger!

Vielen Dank Katharina.
Leider gefällt mir keiner der Namen wirklich gut.

Gast

Euer Sohn ist am 01.06.2010 geboren und jetzt bist Du schwanger???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...

ZN zu Isla und Esma gesucht!

Hey, viele kennen mich noch von anderen PE's und nun stehen die Namen für die Hauptfigur und deren Zwilling...