Name für erstes Kind - Melia und Piero

Gast

Hallo,

wir sind auf Namenssuche für unser erstes Kind - Geschlecht bleibt eine Überraschung -, das Ende April zur Welt kommt.
Wir haben bis jetzt zwei Namen auf unserer Liste:

Melia
Da Mila und Melina ja in letzter Zeit so oft sind und wir befürchten, dass sie noch häufiger werden,
sind wir auf Melia gekommen.

Piero
Der gefällt uns einfach, wir könnten uns Piero aber gut noch mit einem Namen zusammen vorstellen, nur welchem?

Bitte bewertet beide Namen und zu Piero suchen wir noch einen EN bzw. ZN.

Vielen Dank!

Ida und Markus

Antworten

Gast

Hallo,

also Celia ist sehr schön, der gefällt uns gut, ist ab jetzt mit auf unserer Liste ;-) Dank dir!

Alles Gute

Ida

Gast

Wie gefällt Euch enn Celia?

Gast

mit italienischem Nachnamen ist es voll okay, ansonsten finde ich sie nicht so schön.

Gast

Hallo Ida!

Melia gefällt mir leider nicht so gut: 4.
Alternativen: Melinda, Amelia, Elina, Malin, Elin, Lina, Alena, Alina, Malina, Amilia, Malena, Milena, Melissa, Melanie, Melania, Linda, Amalia, Malia, Delia(h), Nelia,Ilenia, Lenia, Linnea,

Piero finde ich sehr schön: 1
Piero Alesssio/Alessio Piero
Piero Allesandro
Sandro Piero
Piero Vincent
Rafael/Raphael Piero
Piero Emilio/Emilian
Piero Elias
Piero Matheo
Julius Piero
Piero Felix /Felix Piero
Piero Aurelian /Aurelian Piero
Piero Matthias
Piero Marcel
Piero Johannes/Johannes Piero
Piero Luis
Piero Florin
Piero Laurin
Piero Maurice
Piero Matthäus
Piero Riccardo/Riccardo Piero
Constantin/Konstantin Piero
Piero Emanuel/Immanuel
Piero Marinus
Piero Laurence
Piero Valentin/Valentin Piero
Piero Alexander
Jakob/Jacob Piero
Adrian Piero/Piero Adrian
Piero Maximilian/Maximilian Piero
Benedict/Benedikt Piero
Xavier Piero/Piero Xavier

lg und alles Gute!

Gast

Ihr wollt ja sicher eine ehrliche Meinung, mir gefallen beide nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es den Namen Samuela??

Hallo gibt es den Namen Samuela?? Mir gefällt er sehr gut, aber ich weiß nicht ob es ihn wirklich gibt. Da ...