Erster Sohn - die Freude ist groß!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Franziska, 29 Jahre jung, und Mama von 4 wunderbaren Töchtern. Im März gesellt sich ein Bub dazu, wir sind schon sehr gespannt. Leider aber fehlt der Name für das Baby noch. Unsere großen Töchter heißen Vanessa Marie, Fabienne Sofie, Charlotte May und Felizitas Joana.

Wir möchten gerne auch einen Zweitnamen für den Jungen, der Erstname sollte länger sein.
Was haltet Ihr von:

Benjamin
Kilian
Benedikt
Leonhard (mein Mann ist nicht von dem Namen überzeugt!)
Christopher
David
Leander
Frederik
Mattheo

Noel, Ben oder auch Leon würden uns für die Zweitnamen gut gefallen.

Jetzt seid Ihr dran! Welche Kombination findet Ihr am Besten?

Lg, Franziska und Heiko mit Vanessa (5), Fabienne (3), Charlotte (2), Felizitas (9 Monate) und Baby

Antworten

Gast

Leonard (ohne h!) Noel
Frederik Nikolas (zu lang?) und
Benjamin Noel
gefallen mir.

Gast

Benjamin noel ist gut

Gast

Hallo!

Also mein kleiner Cousin heißt
Christopher Luis, diesen Namen finde ich wunderschön.
Christopher Leon würde mir auch gefallen.
Benjamin Noel auch:).

Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Es sind ein paar Namen dabei, die wir auch für unsere Kinder genommen haben. (Leonhard heißt mein Großer mit Zweitnamen, MatteA heißt unsere bis jetzt einzige Tochter unter bisher 3 Jungs ;))

Alle anderen gefallen mir auch gut!
Unsere Jungs heißen Martin, Finn und Aaron.
Wäre da was dabei?
Leander finde ich richtig toll. David Leander...
Leander Mattheo
Leonhard Mattheo (wobei ihr, wenn dein Mann nicht so überzeugt davon ist, den Namen auch streichen könnt - Auswahl habt ihr ja genug ;))

Die Zweitnamen sin ja alle recht kurz - da klingt nur Noel richtig gut.
z.B. Leander Noel
...oder so.

LG, Irmela

Gast

Leander finde ich gut, passt aber keiner der ZN zu.
Außerdem gefallen mir:
Kilian Noel
Mattheo Noel

Gast

Benjamin noel ist gut

Gast

Schöne Namen. Die ZN gefallen mir leider nicht so

Benedikt Leander
David Kilian
Frederik Mattheo

Frederik Leon
Benedikt Noel

Gast

Benjamin Noel finde ich sehr schön :)
Ich wünsche euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Hitzepickel?

Hey Leute, ich glaube ich hab so solche Hitzepickel, aber im Internet steht nur was für kleine Kinder, was ...

Was wird aus dem Stars wen..

Was denkt ihr was mit dem Stars passiert wenn schon alle Songs,Filme schon gesprielt wurden,also wenn es ni...