Zweites Baby- Jungennamen gesucht!

Gast

Guten Abend! Ich bin Adele, 34 Jahre alt, und erwarte nach meiner fünfjährigen Tochter Ylvie Felice, einen Sohn, im Februar.

Zur Auswahl stehen nur noch:
Even
Josha
Junus

Wäre lieb, wenn ihr mir Euren Favoriten nennen würdet und noch einen Zweitnamen aussucht.

Lg, Adele mit Ylvie

Antworten

Gast

Soweit ich weiß kommt Even aus dem irischen.
Wäre Euch Even vl. zu ähnlich zu Ylvie?

Justus finde ich nicht so schön.

Habt ihr noch Vorschläge für Zweitnamen?

Lg, Adele

Gast

Even 5 eher Steven wäre ne 2
Josha 4 eher Joshua wäre ne 3
Junus 2 sehr süß

Ich würde Junus nehmen

Gast

Sehr witzig was soll der link da guck mal in die agb!

so zu den namen: josha klingt schön der rest eher nicht sooo. statt junus vielleicht justus? even klingt merkwürdig, woher kommt der?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leo

Kommentar von @@unter mir

Man ist das armselig. Immer wenn die Argumente ausgehen, kommen die lächerlichen Rechtschreibfehler Diagnos...

Mädchenname Dania

Kommentar von dania^^

Also ich heiße dania und ich liebe meinen namen und ich weiß net wie es bei anderen ist, aber meiner wird s...

Mädchenname Ilona

Kommentar von Ilona

Auch ich bin eine Ilona. Meiner Tochter würde ich sicher diesen Namen nicht weiter geben. Bin natürlich, wi...