Babybrei selber kochen

Gast

Hallo,

kennt ihr Babybrei-Rezepte, die ihr weiterempfehlen könnt?
Ich möchte gerne mal für meine Kleine (11 Monate) kochen ♥

Lg Kati

Antworten

Gast

Käse Nudel brei

Nudeln in salzwasser weichkochen

Für die sosse 4 el butter wam wrdenlassen mit 3 el mehl und mich zu einer mehlschwitzeverarbeiten die´mehlschwitze muss ewas dünner sein nun 1pck milkana sahneschmelzkäse einrühren ..
Nudeln abschütten sosse zu den nudeln geben nun 5scheiben Kochschinken kleinschneiden hinzufügen 1 handvoll geriebener Emmentaler käse hinzufügen. Alles mit dem mixer passieren

Gast

Kartoffel Möhren brei

500g Kartoffeln schälen kleinschneiden in Gemüsebrühe kochen 300g möhren kleinschneiden mitkochen .
Danach wird alles Püriert 1glas Bockwürste werden ganz kleingeschnitten und in den brei miteingerührt etwas vom Bockwurstwasser wird für den Geschmack noch eingegossen brei gut verrühren

Gast

Hallo das ist super lecker

500g Kartoffeln schälen kleinschneiden in salzwasser kochen.
300g Schweine Hackfleisch mit einer gepressten Knoblauchzehe anbraten.
1pck Milkana sahne käse
1dose erbsen und Möhren
3 Große Tomaten


Kartoffelwasser abschütten kleingeschnittene Tomaten , die dose erbsen und mohren hinzufügen etwas milch hinzufügen und alles zerstampfen , das angebratene Hack hinzfügen gut unterrühren die Packung Milkanasahne Schmelzkäse guteinrühren alles gt verrühren.. und servieren..
Kommt super an , ist sogar was für uns große :-)
Essen meine für ihr leben gerne..Auch gut für unterwegs einfach dazu in glässchen abfüllen

Gast

für den braucht ja kein Mensch ein Rezept. Babys mit 11 Monaten können am Familientisch mit essen.
Kartoffeln ein bisschen Gemüse und Fleisch wird ja jeder kochen können.

Gast

trotzdem essen sie gern mal einen Griesbrei z.B.

Gast

Mit 11 Monaten braucht man keine Babybreirezepte mehr die kleinen können alles essen was auch ihr esst nur nicht so scharf und keine Blähenden Sachen.

Gast

kannst du einfach googeln, da kommen etliche Rezepte. Ist ganz einfach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

Name für das zweite Kind

Hallo & erstmal einen guten Abend. :-) Mein Mann und ich werden in gut 4 Wochen zum zweiten Mal Eltern, kön...