Wie findet ihr den Namen Aliza?:)

Gast

Hallo:)
Wie findet ihr den Namen Aliza und wie würdet ihr euch eine Person vorstellen, die diesen Namen trägt?

Der Name wird mit einem weichen "Z" gesprochen, nicht mit einem Harten wie bei "Zeit".Es wird aber nicht wie "Alissa","Alisa" oder Alyssa" ausgesprochen!

Würde mich sehr über Kommentare freuen:)

Lg Cathleen

Antworten

Gast

Danke @Honigkuchenpferd!:)

Gast

Ich finde den Namen schön und vergebbar. Damit kann man nichts falsch machen :)
Außerdem ist der Name noch nicht oft vergeben und wirkt durch das z noch besonderer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Arabische Namen mit S

Ich suche für meine Tochter einen arabischen Namen mit S. Er sollte 6 Buchstaben haben. Danke!! LG Lana mit...