Edita oder Evita ?

Gast

Hallo , ich bin Vera (32) und erwarte Anfang April mein 3. Mädchen .
2 Namen stehen noch auf meiner Liste. Welchen würdet ihr vergeben ?

Edita ( ausgesprochen Eeeediiiita)
oder
Evita ( ausgesprochen Eeeewiiiita)

Eure Meinung würde mich interessieren . Bitte keine neuen Vorschläge , denn einer von beiden soll es definitiv sein :)
Danke

Vera u. Darius mit den Mädels Nora (8) und Valerie (5) und Baby Edita/ Evita

Antworten

Gast

Das Musical ist toll, die Namensträgerin aber nicht.

Gast

Evita
Wie das Musical..was total toll ist.

Gast

Mir gefällt Evita, ist selten und sehr schön.

Gast

ich finde beide namen eher gewöhnungsbedürftigt und irgendwie einen tick daneben aber auch nicht unvergebbar.

Würde aber eher Edith oder Elvira wählen. Die gefallen mir beide gut, Edith ein bisschen besser. Auch bei deinen beiden vorschlägen würde ich eher Edita nehmen.

Evita kling wie dolce vita ;)

Alles Gute!

Gast

Evita wunderschön
Edita na ja, ich finde Edith schöner.

Gast

Evita gefällt mir sehr, Edita und auch Edith finde ich grauenhaft.

Gast

Evita

Gast

Dankeschön

Gast

ich finde Evita wunder schön. Edita gefällt mir nicht.

Gast

Evita finde ich viel schöner. Bei Edita klingt Dieter mit, mag ich nicht so. Bei Evita klingt Vita mit, das Leben! :)

Gast

Ich finde beide Namen schrecklich. Deine zwei großen haben so hübsche Namen... Warum nicht etwas in der Art?

Gast

Guten morgen ich persönlich finde Edita um längen besser einfach ein toller Name selten was besonderes und klangvoll .
Ich wünsche euch und eurem Kind alles gute

Gast

Evita finde ich schöner.LG

Gast

Hallo Edita ist wirklich schön !!! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ESC 2012

Wen fandet ihr am besten? Wie findet ihr es, dass Schweden gewonnen hat?