Wer kennt sich mit Ärzten aus?

Gast

Hallo.
und zwar suche ich einen guten arzt.
meine schwester ist 20 und in der 9.ssw
sie macht ihr abi gerade nach und ist deswegenb auf der fos
sie hatte davor eine ausbildung abgerochen

jedenfalls sucht sie einen guten arzt, der eine abtreibung durchführt. am liebsten noch mit abtreibungspille mifegyne
wenns sein muss auch saugen

wir leben in süddeutschland und wollen nicht megaweit fahren
aber es ist superwichtig, dass der arzt gut ist bei der beratung am fr erhoffen wir uns auch tipps

danke
anna & julia

ach und keine dummen kommis bitte

auf dummen scheiß antworte ich einfach nicht

Antworten

Gast

hi, ja danke, weiß ich
aber ich hätte trzd halt gern tipps

Gast

Oh, hab grad mal gegoogelt, den Dr. gibts ja wirklich und das auch noch im richtig Beruf :D

Gast

Dr. Manfred Eckert :P

Nein, im Ernst, sie sollte ihrem Frauenarzt zuhören.. die Gänge sind doch klar!
Frauenarzt, Gespräch--> Frauenklinik, Gespräch--> Frauenklinik, Ausschabung--> fertig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...

Wir erwarten ein Mädchen...

Hallo, ich bin Karoline, 28 Jahre alt. In etwa vier Wochen soll mein drittes kleines Wunder geboren werden!...

Das 1. Mädchen :)

Guten Morgen. Ich bin Gabriella 23 Jahre alt und erwarte meine erste Tochter. Jetzt brauche ich nur noch ei...

Namen bitte Bewerten..:)

Wie findet ihr diese Namen? Bewertet mal: Alana Susanna Nika Anisa Gella Daria Slata Wlada Yanka