Wie heißen eure Kinder?

Antworten

Gast

Also mein großer (16 Jahre) heißt: Jack-Phillip
und meine kleinen Zwillinge (6 Jahre alt) heißen:
Momoka-Ellien und
Haruka-Felice

Gast

Uunsere Kinder heißen:
Benjamin Ace 5
Jasper Lennox 3
Samuel Miles 2

noch eins ist unterwegs, doch wissen wir nicht was es ist. :) wir werden uns überraschen lassen!

Ich finde es toll, dass es viele Familien mit vielen Kindern gibt! :) ich selbst komme auch aus einer recht großen Familie (2 jüngere Schwestern & einen jüngeren Bruder; 4 Onkel väterlicher seits, 4 Tanten väterlicher seits & 3 Tanten mütterlicher seits. da muss man jetzt raten wie viele Cousin & Cousinen ich habe ;D) und meine Frau auch (sie hat 4 Schwestern).

Außerdem haben all eure Kinder wunderschöne Namen!

LG Christopher James & Melinda Rose mit den 3 Jungs & das Baby.

Gast

Dann komm mal ich, ich hab EINE Tochter, Marie, sie ist 7.

Bald sind es zwei :) David wird er heißen.

Dass die meisten hier so viele Kinder haben, wir wohl zum Einen daran liegen, dass jemand, der nicht schwanger ist, wohl eher nicht auf dieser Seite herumsurft, also die meisten hier natürlich schwanger sind und oft auch schon ein oder zwei Kinder haben, oder aber sie sind einfach gefaket und erhoffen sich Lob für die schicken Namen ihrer nicht vorhandenen Kinder ;)

Gast

Schon merkwürdig, dass hier alle mindestens 3 oder mehr Kinder haben. Das entspricht so gar nicht dem gesellschaftlichen Durchschnitt...

Gast

Also meine heißen:
Aaron(4)
Julian(6)
Benjamin(10)

Gast

Klara. Du bist ein Fake. :-/

Gast

Meine 2 heißen:
Noelia - Lilien (2 /27.8.09)
Mael - Lion (5 t. /13.1.12)

Lg Klara und Lorenz mit noelchen und maeliiii

Gast

Meine 3 heißen Theo, Lilie und Finn.
Haben deine ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Sprüche

Hallo ich bin Emma und 15 Jahre alt. Ich bin völlig verzweifelt, da ich einen schönen Spruch für meine Oma ...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...

Erwachsene Kinder

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Christine, Mutter von drei Kindern im Alter von 26, 23 und 16 Jahren. Die...

Linus oder Jakob???

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger und werde vermutlich einen Jungen bekommen. Leider werden wir(mein M...