Meine kleine Family hat Zuwachs bekommen! ♥

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Am 1.02.2015 um 15:30 kam unser kleiner Timo auf die Welt.Sein großer Bruder heißt Julian und ist 2 Jahre alt. Ich und mein Mann möchten unbedingt noch ein 3. Kind. Aber wir genießen erst mal die Zeit mit Timo&Julian.

Liebe Grüße von Ariana, Thorsten, Julian und Timo ♥

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Bitte bewerten!

Könnt ihr bitte mal # Mailina # Pheline # Siiri # Manju # Malaika # Stella # Nelia # Milia # Linnea bewerte...

Irina und Melissa

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ...

Clara und Greta oder Elisa?

-Findest du Greta oder Elisa passender zu Clara? -Und was ist schöner? Greta oder Elisa? Liebe Grüße Anna