Ein Schwesterchen für Chiara!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Moni, 29 Jahre alt. Ich habe mit meinem Freund Marlon, 28 Jahre alt, zusammen eine kleine Tochter, Chiara Valentina. Unsere Maus wird im Dezember drei Jahre alt.
Marlon und ich sind überglücklich, da wir nun noch einmal Nachwuchs erwarten, im Februar wird unsere zweite Tochter zur Welt kommen.
Wir machen uns nun auch schon Gedanken über einen passenden Vornamen für die Kleine, und haben Folgende auf der Liste:


Emilia Sophie
Romina Sophie
Thalia Marie
Pauline Marie
Alina Sophie
Sophia Emilia
Lucy Emma
Hanna Emilia
Nina Emilia
Mila Sophie
Mia Sophie
Chantal Marie
Jessica Marie
Ilona Sophie
Melissa Emilia
Laura Sophie
Julie Marie
Elisa Marie
Jenny Emilia
Emily Sophie
Nuria Sophie
Lara Marie
Jacqueline Marie
Samira Emilia

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr eure Favoriten nennen würdet! :-)

Vielen Dank schon jetzt,
Moni, Marlon und Chiara mit Mäuschen!

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht! Meine persönlichen Favoriten sind: Nuria Sophie, Hanna Emilia, Alina Sophie und Romina Sophie.

Gast

Lara Marie und Romina Sophie mag ich am Liebsten!

Gast

Hanna Emilia
Samira Emilia , obwohl ich Emilia gar nicht mag


Wie wäre Hanna Samira ?

Gast

Emilia Sophie
Romina Sophie
Pauline Marie
Nina Emilia
Mila Sophie
Elisa Marie
Emily Sophie
Nuria Sophie

Gast

Emilia Sophie, Mila Sophie und Elisa Marie finde ich sehr schön, obwohl ich Elisa Sophie noch schöner fände :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich finde, dass alle Namen wirklich super zu Chiara Valentina passen.
Meine persönlichen Favoriten sind aber Emily Sophie, Lucy Emma, Pauline Marie und Emilia Sophie. Diese Namen treffen am ehesten meinen Geschmack, passen tun aber alle gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Sohn braucht Namen

Unsere 3 Jungen bekommen noch einmal männliche Verstärkung (Termin ist der 20.03.11). Sie heißen Elias Jako...

Marco DSDS

Hey leute,ich bin es die julia von gestern. ich will nicht mehr ohne marco leben ich habe solche sehnsucht ...