Name gesucht

Antworten

Gast

-Sara:1++++
-Jaqulin:4
-Alicia:2+
-Melissa:3-
-Deborah:3-

Gast

Sara - 6 totlangweilig
Jaqulin - 6- egal welche Schreibweise, sie endet als Schakkeliiiiiine! :(
Alicia - 2 klingt gut :)
Melissa - 3 auch nicht schlecht
Deborah - 2 sehr schön :)

Gast

Warum wollt ihr Jacqueline so falsch schreiben, das sieht ja gruselig aus.

Gast

Sara 2
Jaqulin 5
Alicia 3
Melissa 1-2
Deborah 3

Gast

Sara 2
Jaqulin 5
Alicia 3
Melissa 2
Deborah 3

Gast

Sara 2
Jaqulin 5
Alicia 1
Melissa 2-
Deborah 4

Gast

Sara 2
Jaqulin 5
Alicia 4
Melissa 1
Deborah 2-3

Gast

Sara 2
Jaqulin 4
Alicia 2
Melissa 1
Deborah 5

Gast

-Sara:2-
-Jaqulin:4-5
-Alicia:4
-Melissa:2
-Deborah:2-

Gast

Melissa und Deborah finde ich gut.
Die anderen sind nicht so toll.Verallem Jacquelin klingt nicht sooo schön

Gast

Sara 2
Jaqulin 4
Alicia 4
Melissa 1
Deborah 3

Gast

Deborah oder Sara, aber nicht englisch gesprochen.

Gast

Melissa find ich sehr sehr schön!! Alicia ist auch nicht soo schlecht, alle anderen gefallen mir überhaupt nicht, Deborah am aller wenigsten.
Lg

Gast

-Sara:2-3(eigentlich schön aber sehr häufig)
-Jaqulin:6(schrecklich,ich hasse die Namen Jacquelin,jacqueline,Jaclin usw..)
-Alicia:3-(nicht so mein Geschmack)
-Melissa:1-2(schön)
-Deborah:2(den Spitznamen finde ich fast schöner)

Gast

Und die anderen?

Gast

Melissa ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...

Eure Meinung

Hallo Leute. Ich und mein Mann Timo bekommen bald unseren 2. Sohn. Wir haben uns schon ein paar Gedanken üb...