Die Freude ist riesig - Passender Geschwistername zu Neele und Alina gesucht

Gast

Hallo alle miteinander einen wunderschönen guten abend wünschen wir euch. mein freund und ich erwarten bald unser erstes gemeinsames Kind.er hat aus einer früheren Beziehung schon zwei kleine mäuse die den namen Neele und Alina tragen. nun sind wir schwanger doch leider haben wir keine ideeen :(.

Antworten

Gast

Hallo:)
erstmal herzlichen glückwunsch!
Hier ein paar Ideen

Emmy/Emmi/Emma
Isabel/Isabelle
Teresa/Theresa
Elena/Eléna
Jasmin/Yasmin
Fiona
Helena/Helene
Darya/Daria
Selina/Selena
Paola
Milena/Melina
Janina/Yanina
Leila/Leyla
ich finde Yasmin/Jasmin oder Emmy/Emmi am schönsten weil dann alle Endungen bei den drei Namen anders ist...

Jan/Yan
Kai/Kay
Jannik/Yannik
Paul
Leonard
Lennard
Henri
Jannis/Janis
Levin
Julian
Fynn
ich finde Levin und Julian passt am besten zu Alina & Neele

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...

Luna bekommt einen Bruder

Guten Abend, Ich heiße Elisa und 34 Jahre alt. Mein Mann Philipp und ich erwarten Anfang Dezember unser zwe...