Luna bekommt einen Bruder

Gast

Guten Abend,
Ich heiße Elisa und 34 Jahre alt. Mein Mann Philipp und ich erwarten Anfang Dezember unser zweites Kind. Es wird ein Junge!
Wir haben schon eine kleine Tochter, Luna Hedwig (3). Als Zweitnamen haben wir damals den Namen meiner Mutter gewählt, die mir sehr viel bedeutet. Unser kleiner Mann soll jetzt als Zweitnamen den Namen seines Opas Friedrich bekommen.

Wir sind uns allerdings noch unsicher, ob wir Friedrich oder nur den Rufnamen Fred nehmen.
Was meint ihr?
Würde euch Friedrich oder Fred besser gefallen.

Wir würden uns außerdem über ein Paar Vorschläge für Erstnamen freuen :)

Alles Liebe Elisa und Philipp mit Luna

Antworten

Gast

Jan Friedrich

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge! Da ist schon sehr viel schönes dabei.

LG Elisa und Familie

Gast

Fred ist sehr schön und passt meiner Meinung nach sehr gut zu Luna!
Wenn ihr aber die Tradition (also Friedrich als ZN) weiterführen wollt, dann hier meine Vorschläge:

Luis Friedrich
Emil Friedrich
Kian/Cian Friedrich
Cyril Friedrich
Bela Friedrich
Amos Friedrich

Gast

Elias Friedrich
Lukas Friedrich
Noah Friedrich
Ben Friedrich
Manuel Friedrich

Gast

Paul Friedrich
David Friedrich
Jonas Friedrich
Max Friedrich
Julius Friedrich


LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...

Wie heißen eure Kinder? :-)

Hallo, ich bin Nora (32) und habe zwei Kinder, Emily (5) und Merle (2). Wie heißen eure Kinder? LG Nora und...

Sie ist endlich da!

Am 21.10.2012 wurde unsere 2. Tochter geboren. Wir sind total stolz, sie nun in den Armen halten zu dürfen!...

Doppelname oder Zwei Namen?

Guten Tag, ich bin Karin(33), mein Mann Boris(34) und ich erwarten mitte April unser erstes Kind. Das Gesch...