Neuer Freund und ein Kind!

Gast

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab ich mich 2 Wochen nach der Geburt getrennt. Jetzt habe ich einen neuen Freund er heißt Gregor, er weiß aber nichts von meinem Sohn. und Mein kleiner weiß auch nichts von Gregor. Es ist sehr schwierig das alles uzu vertuschen, weil der kleine das ja auch schon mitbekommt. Irgendwie habe ich aber Angst etwas zu sagen, weil ich Angst vor der Reaktion habe.
Mit Gregor war ich schon Mal zusammen als ich 16 war. Habt ihr Erfahrungen in solchen sachen? Wie kann ich es am besten sagen und vorallem wann ist es ein guter Zeitpunkt?

vlg Lena (23) mit Leon (3)

Antworten

Gast

Hallo tut mir Leid dass ich so lange nicht mehr hier war... aber das geht einfach nicht da ich einen kleinen Sohn habe schon vergessen! Ich kann schlecht den ganzen Tag vorm PC hocken also bitte!

Ja also war am Donnerstag mit ihm essen und dannach sind wir noch zu ihm gefahren und dann hab ich es ihm gesagt... Anfangs musste er schon etwas schlucken aber dann hat er sich mit der Sache angefreundet und wir waren dann am nächsten Tag zusammen mit dem Kleinen im Christkindlmarkt bei und in der Nähe und die beiden haben sich super verstanden. Gregor will in 1-2 Jahren mal ein eigenes Kind hat er gesagt also hat alles super hingehaun:)

Danke für eure Kommentare

vlg Lena und Gregor mit Leon

Gast

Fake, Fake, Fake...
Wieso schreibt ihr dauernd, das wäre ein Fake??
Ich finde es echt okay, dass Lena nur ab und zu hier vorbeischaut. Wieso sollte das ein Fake sein, es ergibt doch keinen Sinn. Wenn es erfunden wäre, würde sie doch erst recht dauernd hier sein, um zu schauen, was geantwortet wird.

Gast

Doch fake sonst wirde die sich melden!!!! und immer mal bei der ecke vorbei schauen!!!

Gast

Hallo lena! wie hat dein freund reagiert als du ihm dein kind vorgestellt hast??? lg lisa

Gast

Hallo tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe! aber da ich einen kleinen Sohn habe habe ich eben auch nicht immer Zeit vorm PC zu hängen! Ist ja verständlich oder?
Danke Lisa für deinen Kommentar, du hast Recht wenn er mich liebt akzeptiert er Leon auch. Morgen werde ich mich mit ihm treffen und ihm alles sagen. Besuche ihn morgen und regel die Sache:) soweit ichweiß mag er Kinder sehr gerne also hoff ich, dass das wird kein Problem...

vlg Lena mit Leon

Gast

Man erstellt eine ecke und antwortet nicht, da ist was faul!!!!!! die hock bestimmt bei den kerl!!!!!!!

Gast

Wieso sollte das ein Fake sein? ist man hier jetzt schon ein Betrüger, nur weil man nicht von morgens bis abends im Internet rumhängt? Schon mal dran gedacht, dass diese Lena auch was anderes zu tun hat?

Gast

Fake!!!!!!!!! den sonst wirde sich die lena wieder melden!!!!!

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FFFFFAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKEEEEEEEE

Gast

Ich find es komisch wenn ich ein kind hätte und ein kerl kennenlernen würde würde ich doch zu mein kind stehen und wenn es den kerl nicht passt kann der ien abflug machen!!!!

Gast

Lena hat nen klenen sohn zu haus um den se sich kümman mus ja?

Gast

Warum meldet sich die erstellerin nicht?? fake oder was??

Gast

Wenn er dich wirklich liebt akzepiert er auch dein kind!!! aber warum hast du es von anfang an nicht erwäht das du eoin kind hast??? oder bist du nicht stol auf dein kind????

Gast

Irgendwann kommt´s eh raus.
Ich würde ihn mal zu dir nach Hause einladen, und wenn er dich fragt, wer der kleine Junge ist, sag einfach "Das ist mein Sohn." Oder trefft euch nur ganz kurz. Wenn du ihn zum Essen in ein Restaurant einlädst, würde ich es nicht riskieren, dass er plötzlich abhaut.
Und lass deinem Freund Zeit, um darüber nach zu denken, ob er wirklich der neue "Vater" vom Kleinen sein wird.

Die Freundin meiner Schwester war auch mal in so einer Situation, und sie hat es ihm telefonisch gesagt. Er hat es nach einer Weile verdaut und akzeptiert. Vor drei Monaten haben die zwo schon ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Und immer schön positiv denken!

Gast

Achja mit Gregor bin ich jetzt seit 2 Monaten zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Ich finde den Namen Svenja eigentlich ganz schön, der ist wenigstens nicht so alltäglich und langweilig wie...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Michaela

Ich hab mal eine Frage: Spricht man den Namen im Englischen/Amerikanischen anders aus? Wenn ja, wie? Ich fi...

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena

Also mir gefällt der Name total, aber leider sagen alle nur zu mir Verena. Ich hätte echt gerne einen richt...