Melina und Milan zu ähnlich ?

Gast

Hey liebe Mütter und Väter . Ich erwarte im Mai mein 4. und letztes Kind . Es wird ein Junge .
Meine Kinder heißen Tim (9) , Melina (6) und Joel (3) .
Den kleinen möchte ich gern Milan nennen . Finde den Namen wunderschön . Aber ist er nicht etwas zu ähnlich zu Melina ? Meint ihr ich kann ihn trotzdem vergeben ?

Denise

Antworten

Gast

Hat schon Ähnlichkeit aber trotzdem vergebbar:) sehr schöne namen!

Gast

Matteo gefällt mir sehr gut , Nelly . Mal mit meinen Mann drüber reden :-) Gute Nacht euch allen

Gast

Ich danke euch . Ja ihr habt wohl recht . Oh je jetzt einen Namen zu finden wird schwer . Da Milan der einzige Name war den wir bis jetzt in Betracht gezogen haben

Gast

Der ist zu ähnlich, würde auch einen anderen nehmen.
Hier mein Vorschlag, wie wäre es denn mit Dejan (das J wird wie bei Janett gesprochen), der ist doch ähnlich wie Milan.

Gast

Zu ähnlich und gefällt mir auch nicht. Die anderen Kinder haben so schöne Namen.

Gast

Ich finde die Namen auch zu ähnlich.

Gast

Da du selbst zu zweifeln scheinst, kannst du dir die Frage eigentlich auch selbst beantworten. Die Namen sind definitiv zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv