Endlich bekomme ich bald das 2. Kind

Gast

Guten Abend,
wir haben eine drei Jährige Tochter, sie heißt Leona Isabell. Isabell steht nur in ihrer Geburtsurkunde mehr nirgends.
Nun bekommen wir, nach langem, langem Warten und versuchen bald das 2. Kind. :-) :-) (ET 02.07.)
Wir wollen uns überraschen lassen, so neugierig wir auch sind. :-)

Nun die Frage, welcher Name passt am besten. Es soll diesmal ein EN sein. Könnt ihr bewerten, mit Schulnoten wie gewöhnlich. Ihr könnt auch neue Vorschläge dazu schreiben.


Mädchen:
Sahra
Tabea
Thalea
Johanna
Linnea
Michaela

Jungen:
Tim
Timo
Timon
Leven
Simon
Frederik
Noah
Jonah

(Michaela und Frederik gefallen meinem Mann sehr. Mir gar nicht, habe die beiden aber auch hier dazu geschrieben.
Bitte bewertet diese nicht gut ;-) Nein, Scherz! Seid ruhig ehrlich!)
Danke, Jolina!

Antworten

Gast

Sollte das oben Sahara oder Sarah heißen???

Also mir gefallen am besten für ein Mädchen Tabea und Johanna.
Für einen Jungen Fred oder Simon.
(fred klingt einfach besser als Frederick, weil ich die Endung auf ick nicht mag, obwohl Frederick eigentlich ein relativ schöner Name ist)

Gast

Vielen Dank auch erstmal!

Uns fällt frag auf: Jonah und Leona wäre zu ähnlich, oder?
Beide enden auf ONA.
Der Name gefällt uns eigentlich sehr gut und jetzt...?!
Was sagt ihr dazu?
Bei einem Mädchen haben wir uns jetzt auf Tabea geeinigt.

Gast

Mädchen:
Sahra 2
Tabea 1-2
Thalea 4
Johanna 2
Linnea 3
Michaela 3

Jungen:
Tim 3
Timo 4
Timon 4
Leven 4
Simon 2
Frederik 4
Noah 2
Jonah 1

JONAH und TABEA sind sehr schön.

Die beiden Namen passen auch sehr zu Leona, deren Name ich übrigens sehr schön finde.

LG, Lisa und Martin mit Zac und Babybauch

Gast

Jonah und Tabea sind am schönsten ♥

Gast

Schreibt doch nicht Sahra, es heißt Sarah oder Sara.

Gast

Hallo Jolina,herzlichen Glückwunsch! :) :)

Sahra - den Namen ansich finde ich sehr schön, doch in dieser SW gefällt er mir nicht, wäre wenn dann eher für Sarah, noch besser aber Sara ;)
Tabea 3
Thalea 4- - wenn dann Talea
Johanna 4+ - Jana oder Hanna/h gefallen mir noch viiel mehr!
Linnea 4+
Michaela 3 - ich weiss nicht für mein Geschmack total okay, fände Manuela oder Raffaela/Raphaela viel schöner!

Jungen:
Tim 1+ :)
Timo 1-
Timon 2 - Simon gefällt mir noch mehr!
Leven 5
Simon 1
Frederik 2
Noah 2+
Jonah 2+ - Jonas finde ich noch besser, einer meiner LN! :)

LG & Alles Gute!

Gast

Mir gfallen:
Linnea
Sahra
Michaela
Tabea

Simon
Jonah
Timo
Noah

(Reihenfolge : der erste Name gefällt mir jeweils am besten)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...