Bitte stimmt ab und kommentiert: Anton oder Marton???

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?? Und wie findet ihr (für ein deutsches Kind) den Namen Marton??

Bitte sagt eure Meinung und kommentiert :-)
Dankeschön!

Antworten

Gast

Anton finde ich schön.
Marton habe ich noch nie gehört, und wird eventuell oft falsch geschrieben. Ich würde eher, wie die anderen auch, Martin oder Marten nehmen.

Gast

Ich bin für ANTON.

Statt Marton würde ich MARTIN nehmen

Gast

Mir gefallen beide nicht, Marten wäre sehr schön.

Gast

Ich würde auch Anton wählen!:)
Sehr süßer Name:)
Marton gefällt mir leider auch nicht....:/
Alles Gute:)

Gast

Ich schliesse mich Katrin an. :) Anton ist ein sehr schöner Name.

Gast

Mir gefällt Anton sehr und Marton überhaupt nicht. Er klingt hart und irgendwie wie Beton.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv