Name für Zwillinge gesucht!

Gast

Hallo! Ich bekomme Anfang März Zwillinge. Es werden 2 Mädchen. Beide Mädchen werden 3 Namen bekommen weil das in meiner Familie Tradition ist. Ich finde meinen Namen zwar schrecklich aber 3 Namen können auch toll sein wenn sie ein bisschen zusammenpassen. Bitte sucht die zwei schönsten Namen aus meinen Vorschlägen aus und ihr könnt auch gerne noch Namen ergänzen.

Lilian Ariana Sophia
Abigail Chealsea Mary
Nina Marie Theresa
Theresa Nina Marie
Marie Nina Theresa
Violetta Angelica Jade (Nicht Jeid ausgesprochen sondern Jade.)
Elisabeth Maria Kasia
Kasia Ludmila Mary
Camila Tiana Sina
Candelaria Mareike Victoria

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare! Mein Mann sagte wir sollten den Kleinen doch nur EN und ZN geben. Ich bin damit eigentlich auch einverstanden. Wir nennen sie Lilian Violetta und Camilla Jade (Aber Jeid ausgesprochen weil das passt besser.)

LG Diana Svenja Maria, Thomas mit Lilian Violetta und Camilla Jade im Bauch ♥

Gast

Ich finde die EN am wichtigsten und wähle deshalb hier mal die aus, die ich am schönsten finde.

Camilla und Lilian

Die dreier Kombinationen gefallen mir alle nicht so gut (finde es auch sehr schwierig 3 Namen zu finden, die sich dann noch flüssig anhören). Ha deshalb jetzt mal ein bisschen rumgetauscht, so wie ich es am schönsten finde :)

Lilian Ariana Sophie (mit dem A bei Sophia finde ich es zu lang, deshalb mit E, dann klingt gut find ich)

Camilla Nina Therese (hab hier auch aus dem A ein E gemacht, das nicht gesprochen wird, genau wie oben finde ich es sonst lang und schwerfällig)

So würden mir beide Namen sehr gut gefallen. Vor allem Camilla find ich richtig super :)

Alles Liebe!

Gast

Ich mache einfach mal Vorschläge:

Flora Milena Sophie
Lyra Rosanna Marie
Camilla Sophia Luana
Hannah Sophie Chiara
Rosa Milena Kathleen
Tara Lucinda Sophie
Kathleen Fiona Marie
Olivia Chiara Aline
Emma Fiona Sophie
Rosanna Marie Alena
Mina Charlotte Fiona
Kira Isabella Sophie
Isabella Fiona Kathleen
Lina Rosanna Sophia
Julianna Marlene Sophie
Elsa Fiona Milou
Ida Susanna Marie
Mia Alena Chiara
Cara Elina Sophie
Fiona Zoé Alina


Die Kombis können natürlich auch anders zusammengesetzt werden. Süss für Zwillinge fände ich:

Lyra und Julianna (evt eng ausgesprochen)
Rosanna und Kathleen
Mia und Fiona
Elsa und Rosanna

Gast

Die werden natürlich nicht alle gesprochen! Nur der EN.

Gast

Habe gerade gesehen das Maria nicht gerade vergebbar ist da du schon als DN Maria heisst.
Ein andere Vorschlag
Elisabeth Marie Helena oder
Elisabeth Marie Christin(e)

Gast

Lilian Ariana Sophia und Theresa Nina Marie

Ein Vorschlag von mir:
Elisabeth Maria Helena und Theresa Luisa Sophie

Gast

Ariane Lilian Sophie und Theresa Nina Marie wären meine Vorschläge.

Gast

Lilian Ariana Sophia und Marie Nina Theresa finde ich am schönsten und die Namen passen auch gut zusammen.

LG, Vivi und Levi mit Lizzy (Liz Mayla), Isy (Isa Marie) und Joey (Joe Flynn)

Gast

Ich schreib nur die Erstnamen hin, da ich ich die ZN und DN alle ziemlich schrecklich finde. Ich nehme an, die werden hoffentlich nicht alle gesprochen

Theresa & Elisabeth
Lilian & Abigail
Camila & Violetta
Nina & Marie

Gast

ihr braucht ja 2 Namen. Also Theresa Nina Sophie noch dazu.

Gast

aber da sind echt schräge Zusammenstellungen dabei. Ihr nehmt also 3 Namen, nur weil es alle bei euch so machen. Und nicht, weil man Paten oder Omas ehren will? Das finde ich ehrlich gesagt, völlig unsinnig. Aber gut, ist ja eure Entscheidung. Aus den vielen Vorschlägen gefällt mir eigentlich keine so wirklich. Candelaria hört sich wie eine Pilzerkrankung an. Ich stell mal um und sage Liliane (mit e) Sina Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

2-jähriger Sohn-Trotzphase?

Hallo, ich wende mich an euch mit einer dringlichen Frage! Eigentlich wollte ich hier nach einem Namen für ...