Schwanger und kein Babybauch?

Gast

Hallo von meiner Mama davon die bekannte die Tochter hat ein Baby bekommen , die komplette Familie hat es aber nicht verraten das sie schwanger ist 1 oder 2monate vor der Geburt hat meine Mama sie noch gesehen sie hatte eine Figur wie immer war etwas weiter gekleidet wie sonst aber es war absolut kein Babybauch zu sehen! Und auch Nachbarn von denen bestätigen das sie kein Bauch hatte .. geht das ?? Ok sie war immer schon dünn größe 34! Aber sieht man es nicht gerade den dünnen an wenn sie schwanger sind?? Das geht doch gar nicht so ganz ohne babybauch oder ?? Wie gesagt sie zieht sich immer eng an usw..
ist ca 1.65/1.70 Groß.
Das Kind sollte Normales gewicht und auch größe gehabt haben

Antworten

Gast

Statt dir um so was Gedanken zu machen, nutz die Zeit lieber, um Rechtschreibung und Grammatik zu üben. Dein Geschreibsel ist ja grauenvoll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sperma einfrieren?

Da mein Mann auf natürlichen Wege kein KInd mit mir zeugen kann, haben ich und mein Mann uns überlegt ob ic...

Maria, Daria oder Aria ?

Guten Mittag! :-) Mein Mann Markus und ich würden gerne die oben genannten Namen (gerne mit Schulnoten und ...

Ja oder nein ?

Wie findet ihr die folgenden Namen ich find sie komisch es gibt sie echt bitte in schulnoten bewerten finde...

Namensspiel

Ihr kopiert die neuste liste und streicht einen Namen den ihr nicht mögt durch der der am Ende über bleibt ...

Titus? Marius?? ???

Guten Tag! Ich stelle mir mal kurz vor: Ich heiße Carla (37) komme aus dem Norden Deutschlands und erwarte ...