Ja oder nein ?

Gast

Wie findet ihr die folgenden Namen ich find sie komisch es gibt sie echt bitte in schulnoten bewerten findet ihr sie vergebbar?
Mädchen
Tulivana
Jilikena
Xenela
Olanalia
Mattatenia
Lenianella
Joykalara
Mariellapa
Jungen
Matthonilius
Frenkhusus
Artenai
Likatenai
Lokurumo

Antworten

Gast

Alle Namen finde ich schlecht!

Gast

Alle unvergebbar.

Gast

Alle ohne Ausnahme ne glatte 6

Gast

welche pillen hast du denn geschluckt?

Gast

Wie kommt man darauf, solchen Namen, wenn es denn welche sind, rauszusuchen. So viel Langeweile kann man doch gar nicht haben.

Gast

Ich habe ein paar Namen davon schon gehört und zu übermir guckst du es extra nach

Gast

Google kennt die Namen nicht, also lass deine Kreativität doch bitte wo anders aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...