Wie findet ihr den Jungennamen Liana?

Gast

Hallo,

unsere Nachbarn haben einen Sohn bekommen, seit letzter Woche ist der Kleine zu Hause. Der Kleine heißt Milan Liano, ein Elternteil ist italienisch.
Wie findet ihr Liano?
Mein Mann findet ihn "geht so", mir gefällt er eigentlich ganz gut.

Lg

Antworten

Gast

Liano ganz ok.der Name.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachbarn. :D

Gast

Naja nicht meins nevio wäre schöner!Aber warum machst du dir einen kopf darüber ? Ist doch die Sache deiner Nachbarin & Familie!
Ich würde mir darüber keinen kopf machen habe andere Sachen zu tun wie heißt das so schön jeder soll vor seiner tür fegen

Gast

Upps,

ich meine natürlich Liano, nicht Liana ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Vincent oder Jakob?

Hallo! Mein Freund Paul und ich können uns zwischen zwei Namen einfach nicht entscheiden! Deswegen wäre es ...

Name für 4. Baby gesucht!

Hallo, mein Name ist Ida und werde heuer 42 Jahre alt. Nun bekommen ich und mein Mann Peter (42) Anfang Dez...