Name für 4. Baby gesucht!

Gast

Hallo, mein Name ist Ida und werde heuer 42 Jahre alt. Nun bekommen ich und mein Mann Peter (42) Anfang Dezember überraschend noch ein Baby. Es ist schon fast 4 Jahre her, dass wir ein kleines Mädchen als Baby mit dem Namen Leticia adoptierten. Leticia ist unser kleiner Sonnenschein, die uns mit ihrem Lachen jeden Tag viel Freude bereitet - keiner von uns möchte sie mehr missen wollen. Unsere großen sind Dominik (13) und Mariella (12).

Da uns die Namenssuche noch ziemlich schwer fällt wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könntet mit euren Bewertungen und passenden Vorschlägen.

Wir suchen Namen für beide Geschlechter, da wir uns überraschen lassen möchten.

Hier unsere Liste:

Dennis
Jakob
Magnus
Florian
Anton/Antonio
Raffael

Teresa
Valentina
Athena
Felipa oder Philippa?
Greta
Viola


Vielen Dank und einen schönen Abend wünschen euch,

Ida und Peter mit Dominik, Mariella & Leticia

Antworten

Gast

Antonio und Philippa = 1

Gast

Dennis 4
Jakob 3
Magnus 5
Florian 2
Anton/Antonio 4/6
Raffael 1

Teresa 1
Valentina 2-
Athena 6
Felipa oder Philippa? 6
Greta 2
Viola 3

Gast

Hallöchen! :)
Erst mal Herzlichen Glückwunsch euch! :)
Das ist ja ein echtes Überraschungs -Baby :)


Dennis 1 finde ich sehr schön :) Ist aber häufiger :)

Jakob 3 Ich weiß nicht es ist einfach nicht der Name der mir gefällt :)

Magnus 2 Schöner Name der etwas älter klingt aber doch nicht zu alt :)


Florian 2 schön auber genaus häufig wie DENNIS


Anton/Antonio 2 Antonio finde ich schön :)


Raffael 1+ Ich liebe diesen Namen! :) Er ist außergewöhnlich und wunderschön. Mein Neffe heißt auch so aber ihn schreibt man Raphael :)


Teresa 2 sehr schöner alter aber auch moderner Name :)


Valentina 2 auch ein schöner Name :)


Athena 2 sehr außergewöhnlich hat aber irgendwo einen schönen Klang :)


Felipa oder Philippa? 3 Nicht so meins :)


Greta 2 schöner Name der alt und modern klingt :)


Viola 1+ Ich liebe diesen Namen meine Tochtersoll auch mal so heißen ! :)

Total tolle Namen habt ihr da gewählt!
Am besten gefallen mir Raffael und Viola! :)

Hier noch ein paar Namen :)

MÄDCHEN:

-Fiona
-Emilia
-Estelle
-Milene (Apastroph auf dem ersten e)
- Lina
-Antonia
- Victoria
- Tavia (Octavia)
- Elena


JUNGEN:

- William
-Alexander
-Lucian / Lucan
- Emanuel
-Louis
- Ian
-Ben
- Stephen
- Gabriel

So ich hoffe ich konnte euch helfen! :)

Viele Grüße Marlene :)

Gast

Florian-1
Raffael-1

Teresa-1

Gast

Dennis 5, geht gar nicht
Jakob 1, sehr schön und passend
Magnus 5, gar nicht mein Fall
Florian 2 ganz schön
Anton/Antonio 1/4 , Anton ist super!
Raffael 5, nicht schön

Teresa 1
Valentina 1+
Athena 5
Felipa oder Philippa? 5
Greta 1
Viola 3

Vorschläge:
Johanna
Emilia
Paulina/e
Mara
Marla
Marta
Finja
Feline
Florentine
Josefine
Flora
Hanna
Charlotte
Leni/Lene
Lina
Sofia
Helen(a/e)
Marlene/a
Estelle
Henriette
Henrieke
Friederike
Luise/a
Mayla
Matilda
Svea
Alma
Ava

Oskar
Emil
Henri
Ferdinand
Jonas
Niklas
Felix
Justus
Julius
Konstantin
Valentin
Noah
Paul
Luis
Hen(d)rik
Jonathan
Benedikt
Benjamin
Fridolin

Diese Namen kann ich mir alle sehr gut vorstellen.
Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (9 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...

Mone bekommt ein Brüderchen

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht. Zur Aus...

Plaudern ?

Wie heißen eure Kinder? Wie alt sind sie? Wie alt seid ihr? Was haben sie für Hobbys ? Was arbeitet ihr ? W...