Robert & Luisa

Gast

Passen die Namen zusammen?!

Antworten

Gast

Sorry für den Doppelpost :o
Mir ist noch aufgefallen, dass bei Robert und Luisa alle Vokale einmal abgedeckt sind. O und e bei Robert und a, u und i bei Luisa. Deswegen klingt es sehr abgerundet und harmonisch, finde ich.:)

Gast

Ich finde die Namen passend, ja. Kann man wirklich nichts daran aussetzen!:)

Gast

Hallo,

bekommt ihr Zwillinge oder sucht ihr zu einem Geschwisterkind den passenden Namen?

Also Robert finde ich nicht so schön. Luisa klingt nett. Passen schon zusammen, da es beide ältere Namen sind. Ich kenne ein Paar, die so heißen :)

Ansonsten finde ich schön:

Paul & Luisa
Paul & Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...

Interesse

Wie alt seit ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wie heißen Eure Kinder? Wie alt sind Eure Kinder? Wann habt ihr...

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...

Heiraten - ja oder nein?

Guten morgen ihr Lieben, Ich heiße Karo und habe mit meinem Freund 3 Kinder. Maria (11) Valentin (8) Jara ...