Warum ist Bianca nicht dabei?

Gast

Hallo! Ich habe auf dieser Seite nach dem Mädchennamen Bianca gesucht aber nichts gefunden. Warum?

Antworten

Gast

Gern geschehen :)

Gast

Danke Leah!

Gast

Hab ich auch manchmal!
Habe gerade ausprobiert, hab es auch gerade.
Da kann man total bekannte Namen mit Lea, Mia, Finn etc. eingeben, da steht keine Treffer gefunden!
Das ist ein technisches Problem, was nach einiger Zeit wieder weggeht, manchmal nach ein paar Stunden, manchmal nach ein paar Tagen!

Gruß Leah

Gast

Hab ich ja @GuLo

Gast

Das verstehe ich nicht. Gib Vorname Bianca ein.

Gast

Keine Ahnung was los ist wenn ich Bianca eingebe kommt das es diesen Namen nicht gibt.

Gast

ist doch da, hast offenbar nicht richtig geguckt.

guckst du hier:

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/B/Bi/Bianca/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer glaubt dieser Maria?

Hallo, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Tatsachen dafür sprechen,dass diese Maria ein Fake ist.Ich glaub...

Zum vierten Mal schwanger!

Hallo! Ich, Jule(34) und mein Mann Lukas(37) bekommen vorraussichtlich im März unser viertes Kind. Wir habe...