4.Kind nach Drillingen sucht Name

Gast

Wir sind Olga(42) und Jörg(43) und vor 6 Jahren haben wir Drillinge bekommen. Die 3 sind durch eine Hormonbehandlung entstanden, weil wir Probleme hatten ganz natürlich schwanger zu werden. Also haben wir nachgeholfen.
Die Drillinge gehen jetzt in die 1.Klasse und wir fanden, dass es der perfekte Zeitpunkt für ein viertes Kind war. Wir wollten von Anfang an 4 Kinder, also nach diesem Kind ist unsere Familie komplett.
Das 4.Kind ist auch durch eine Hormonbehandlung entstanden. Klar, wir haben uns auch wieder auf Drillinge vorbereitet(ist zwar selten, aber hätte passieren können). Wir finden es aber ganz und gar nicht schlimm, dass es nur ein Kind wird.

Unser 4. und letztes Kind sucht jetzt einen Namen. Es wird ein MÄDCHEN.

Die Geschwister heißen:

Esther
Franka
Matteo

In dieser Richtung sollten der Name auch sein.

Antworten

Gast

Marlena/e
Helen(a/e)
Raphaela
Mareike
Carolina
Hanna(h)
Karolin
Johanna
Katharina
Melissa
Larissa
Selina
Ann-Kathrin
Kathrin
Emilia
Magdalena
Madleen
Amelie
Emely
Sina
Jonah
Sophia
Sophie
Alexandra
Stefanie
Lisa
Elisa
Elisabeth
Janina
Louisa/e
Emma
Greta
Rosa
Lina
Ella
Alma
Ylvie
Judith
Juditha (sprich judiiiiita)
Svenja
Madita
Annika
Maja
Martha
Frieda
Nikola
Carina
Valentina
Jessica
Rebecca
Lydia
Irina
Ina
Ines
Priya
Nina
Charlotte
Rosalie


Vielleicht ist ja was dabei :-)
Ich finde Judith/Juditha am besten zu den Geschwistern.

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...