Wie sehen eure Kinder aus und welche Hobbies haben sie?

Gast

Hallo! Ich dachte mir mal, um zu gucken, wie groß und schwer sie sind und wie eure Kinder aussehen und welche Hobbies sie haben, mache ich eine PE auf.

Meine Tochter Sophia Victoria:
-6 Jahre alt
-1,15 groß und wiegt 17 Kilo, sie ist klein und zierlich
-Schuhgröße: 29
-hat lange, glatte, blonde Haare bis zur Brust
-blaue Augen
ihr Hobby ist Turnen (also Geräte-und Bodenturnen)

Meine kleine Tochter Felina Marie:
-4 Jahre alt
-1,00 groß und wiegt 13,4 Kilo
-mittellange, blonde, glatte Haare bis zu den Schultern
-Schuhgröße:24
-blau-grau-grüne Augen
ihr Hobby ist ebenfalls: Turnen

Jetzt seid ihr dran!
LG Simona, Johannes, Sophia und Felina

Antworten

Gast

Meine:

Sophia
14 Jahre alt
162 cm, 40kg
Schuhgröße: 43
Lange, hellbraune Haare, mittelbraune Augen
Hobbies: Volleyball und Reiten

Alena
Paar Wochen
57 cm, 4 kg
Kurze, rote Haare, noch blaue Augen
Hobbies: z.b schlafen

Gast

Ich habe auch Zwillinge, sie werden im März drei Jahre alt:

Flora Sofia:
96 cm, 12,8 kg
Braune, schulterlange Locken, grüne Augen
Hobbys: Lego Duplo, Spielzeugautos, mit ihrer Schwester spielen, Mama beim Kochen zuschauen

Mariko Julie:
95 cm, 12,6 kg
Braune, schulterlange Locken, grüne Augen
Hobbys: Mit ihren Puppen und Kuscheltieren, ihrer Schwester oder älteren Kindern spielen, an Papas Gitarre rumzupfen, auf dem Klavier "spielen" oder generell Dinge, die Geräusche machen

Lg, Talia

Gast

Ich habe 3 Kinder:
Lucie Ann, 7 Jahre
122 cm, 23 kg
Blonde, lockige Haare
Blaue Augen
Hobbys sind singen im Kinderchor der Grundschule, Tanzen (Ballett,seit 4 Jahren)

Ella Cecilie, 5 Jahre
112 cm,17 kg
Blonde, lockige Haare
Blaue Augen
Hobbys sind tanzen (Ballett, seit 2 Jahren,mit ihrer Schwester und ihrem Bruder spielen

Pepe Alouis, 2 Jahre
95 cm,13 kg
Blonde, lockige Haare
Blaue Augen
Hobbys sind im Haus rumlaufen und Krach machen:), mit seinen Schwestern spielen

LG Irina und Vincent mit Lucie, Ella & Pepe

Gast

Meine Kinder:
Die Zwillinge Jakob und Mila und meine Jüngste Marlena
Jakob:
12 Jahre alt
braune, kurze Haare
grüne Augen
160cm groß und 45 Kilo schwer
für sein Alter recht viele Muskeln
Schuhgröße: 40
Hobbies: Tennis, Gitarre spielen

Mila:
12 Jahre alt
155cm groß und 38 Kilo schwer
fast hüftlange, braune Haare
grüne Augen
Hobbies: Klavier spielen, reiten, Zumba

Marlena:
2 Jahre alt
84cm groß und 11 Kilo schwer
einige blonde Haare
blaue Augen
Schuhgröße: 21
Hobbies: Mit Mama spielen, mit Jakob und Mila Quatsch machen und vieles mehr...

LG Nina, Thomas mit Jakob, Mila und Marlena

Gast

Ups! Da muss ein Dezimalkomma reingerutscht sein, Anna ist natürlich 120 cm gross, nicht 1,20 :)

Gast

Hallo!
Ich habe drei Kinder: Anna, Lias und Jaro

Anna ist 5 Jahre alt
1,20 cm und 20 kg
Rote Locken, grüne Augen
Hobby: Schwimmen

Lias ist 3 Jahre alt
98 cm, 14 kg
Rote, glatte, kurze Haare, braune Augen
Hobby: Noch keine wirklichen, aber er liebt herumzuklettern

Jaro: 1 Jahr alt
12 kg, 79 cm
Rote Locken, grüne Augen
Hobby: kuscheln :)

Gast

Meine Kinder Adrian 4 jahre macht Judo, meine Tochter Leanne 2 geht zum kindersingen und tanzen, 1mal die woche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Hallo. Wir, das sind Nalina (29)und Johann (34) bekommen Anfang Juli einen kleinen Sohn. Bitte bewertet uns...

Spanische Mädchennamen

Hi ihr! Ich schreibe ein Buch in dem es über eine in Spanien lebende Mädchenbande. Natürlich sollen sie ein...

Johann in 2014

Hallo! Ich finde Johann eigentlich ein sehr schöner Name obowohl Mein Vater so heißt und ich mich mit ihm n...