Lara Victoria bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Morgen! :-)

Ende November erwarten wir ein Geschwisterchen für unsere Lara Victoria. Es sollte auch zwei Namen bekommen! Vom Geschlecht lassen wir uns überraschen!

Für Kombinations-Beispiele wären wir dankbar! Fie Namen gefallen uns alle sehr gut :-)

Junge:

Erstnamen:
Oliver
Casper
Noah

Zweitnamen:
James
Fynn
Lewis
Casper

Mädchen:

Erstnamen:
Lilia
Mila
Lily
Elsie

Zweitnamen:
Rose
Camille
Louisa

Danke!

Antworten

Gast

Hallo. Ich find Mila Camillie sehr schön
LG alea und Co

Gast

Vielen, vielen Dank an alle für die Bewertungen! :-)

Hier sind unsere Favoriten:

Jungen:
Oliver James
Oliver Lewis
Oliver Casper
Oliver Noah

Den Namen Oliver finden wir beide wunderschön und zeitgemäß, und deshalb vergeben wir ihn ziemlich sicher als Erstnamen! :-)

Mädchen:
Elsie Rose
Lilia Camille
Mila Camille

Hier können wir uns wirklich nicht entscheiden!

Gast

Noah Fynn als Junge ♥
Lilia Camille als Mädchen ♥

lg

Gast

Oliver 4
Casper 1-2
Noah 4
Zweitnamen:
James 4-5
Fynn 5
Lewis 3
Casper 1-2
Erstnamen:
Lilia 1-2
Mila 2-3
Lily 1-2
Elsie 4-5
Zweitnamen:
Rose 2-3
Camille 1-2
Louisa 2-3

Oliver Lewis oder Oliver Caspar
Lilia Camille oder Lily Rose oder Mila Louisa

Gast

Ich finde dass Oliver/Noah James und Mila Louisa am schönsten sind!

Gast

Oliver -> 3-4
Casper -> 3+
Noah -> 1

Zweitnamen:
James -> 3
Fynn -> 6
Lewis -> 3
Casper -> 3+

Lilia -> 3
Mila -> 2
Lily -> 4 -> würde Lilly schreiben
Elsie -> 6-

Zweitnamen:
Rose -> 3+
Camille -> 2
Louisa -> 2 -> würde o weglassen
Kombis: Lilia Rose, Mila Luisa, Mila Camille (Favorit) und Jungs: Noah Casper (favorit), Noah Fynn, Casper fynn

Gast

Ich hatte nur eure Überschrift gelesen und da sind mir gleich drei Namen in den Sinn gekommen, ohne eure Vorschläge vorher zu lesen. ICh weiß wzar nicht ob ihr noch offen für neue Vorschläge seid aber ich versuchs einfach mal.

WIe gefallen euch...
Lara Victoria und Ne(e)le Sophie
Lara Victoria und Jule Cornelia
oder
Lara Victoria und Mika Vinzenz?

wenn es allerding einer von euch sein soll würde ich Noah Lewis oder Mila Camille sagen.

Ganz liebe Grüße Susanna

Gast

Hallo Jana,Glückwunsch!
Eure Tochter hat einen sehr schönen Namen.
Am besten gefallen mir die Kombis:

Oliver James

und

Lily Rose

:-).

LG und alles Liebe!
Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch :-)

Gast

Hallo Jana,
Herzlichen Glückwunsch!

Von den EN der Jungs gefällt mir Noah am besten. Noah James fände ich sehr passend und schön.
Oliver gefällt mir leider nicht so gut.
Trotzdem fände ich die Kombination Oliver Lewis oder Oliver Fynn vom Klang her sehr schön.
Casper trifft auch nicht so meinen Geschmack. Wie wäre es mir Jasper?

Von den Mädchennamen gefallen mir Lilia, Mila und Lily sehr gut. Die ZN passen auch eigentlich zu allen drei Namen und gefallen mir auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen
LG Amy

Gast

Ich finde Oliver James und Mila Louisa passen am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pablo und Alen?

Nach dem wir im 7 Monat sind, suchen wir fleißig einen Mädchennamen. Unser erster Sohn heißt Pablo Hannes. ...

Kaja

Hallo, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man Kaja im englischen Raum auspricht. Kaja oder Keya oder event...