3. Kindchen! (2)

Antworten

Gast

Hannah passt am besten finde ich. Dann hören sich die Namen auch nicht ganz so ähnlich an wie z.B. bei Henrik und Henriette, da Hannah mit HA anfängt.

Gast

Hilda, Henrik und Hannah passt gut zusammen

Gast

Hannah sehr, sehr schön
Heidi sehr schön
Helen sehr schön gefällt mir sehr gut.
Hella persönlich nicht mein Geschmack
Henriette ganz ok.

Gast

Hannah 3
Heidi 1
Helen 2
Henriette 6

Gast

Hannah oder Helen

Gast

Hannah passt am besten, sonst gefällt mir noch Helen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Geschlecht?

Hallo! Ich kann nicht so recht glauben, dass viele sagen, das Geschlecht seines Babies sei ihm wirklich gan...

Freund verlangt Abtreibung!

Hallo. Ich bin Monique, 22 Jahre alt und zum zweiten mal schwanger. Aus einer früheren Beziehung habe ich b...