Kann man das Geschlecht "bestimmen"?

Gast

Hi, ich bin seit 3 Monaten schwanger und wünsche mir so dolle ein Mädchen.Kann man irgendetwas machen um meinen Wunsch zu erfüllen.
Meine Freundin meinte ich sollte meinen Mann vor dem Sex heiß baden lassen, damit es ein Mädchen wird. Ich hab ihn auch baden lassen, aber hilft das? Was meint ihr?

Antworten

Gast

@Matze: Na klar, ist es wichtig das das Kind gesund ist, aber ein Mädchen wünsch ich mir trozdem.
@Dreipunkt: Natürlich werde ich auch einen Jungen liebhaben.
@Linda: Ob man das glauben kann, weis ich ja auch nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Gast

@kiki
Sag mal hast du sie noch alle?! Und was machst du dann wenn du doch einen Jungen bekommst? Hast du den dann nicht lieb? Ist ein Mann deiner Meinung nach nur gut genug um dir ein Mädchen zu machen?! Du spinnst doch!

Gast

Ich glaube nicht dass eine von diesen Schwangerschaftsmythen der Wahrheit entspricht! Sowas kann man nicht bestimmen! Ich finde das ist einfach Blödsinn! Ich erwarte übrigens ein Mädchen, hätte aber auch über einen Jungen gefreud. Wenn mein Mann das mitmacht kommt ja vielleicht noch ein Junge nach...^^

Gast

Du hast echt ne macke!

Gast

Ja als Sohn ich will eine Tochter!!!

Gast

Ich dachte, jungen sind doof??

Gast

Um erstmal schwanger zu werden, brauchst du auch eine männliche Person...

Gast

Ich will auch eine Tochter! Jungs sind doof!

Gast

...und komischerweise wird immer der gleiche Link hier gepostet!
Willst wohl die Seite nutzen um Werbung zu machen, mhh?

Gast

Was fürne Schwachsinnsecke!

Gast

Seh ich auch so. Wirst du denn einen Jungen auch lieb haben, wenn es einer wird? Mensch, sei einfach froh wenn das Kind gesund ist.

Gast

Meine Güte! Ich wünsche mir das ich wünsche mir dies ich wünsche mir lieber ein Mädchen und und.... Ist es nicht am wichtigsten das dass Baby gesund ist?

Gast

Hi Fonura, ich habe ein Video auf ***** darüber gesehen. schau es dir doch auch mal an, denn vielleicht glaubst du ja an diese schwangerschaftsmythen.

*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lolo

Kommentar von Nastja

Ich kann das nicht mehr hören,Lala,Lulu,Lili,Lele, und ´jetzt auch noch Lolo,hört sich echt nach einen Kind...

Mädchenname Sarah

Kommentar von ...

omg dieser name ist einfach schrecklich jeder 2 heißt soo das ist einfach nur ein name in letzter not vool ...

Mädchenname Beke

Kommentar von Attila Beke

Also ich bin männlich und lebe in Österreich, bin aber gebürtiger Ungar. Wie man sieht, heisse ich mit nach...