Fabiola oder Fabiella

Gast

Hallo ich bin Sandrina (34) und erwarte mit meinem Mann Enrico (40) unser drittes gemeinsames Kind. Wir haben schon zwei Söhne Jendrik (5) & Laurenz (2). Außer einer früheren Beziehung hat Enrico auch schon einen Sohn und eine Tochter Paul & Leonie (beide 12). Ich habe auch schon eine Tochter Alissa (10). Nun bekommen Enrico und auch eine gemeinsame Tochter, worüber wir uns sehr freuen. Nach langer Suche haben wir nun zwei Namen gefunden die uns richtig gut gefallen, nur können wir uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden:(
Die Namen sind
Fabiola oder Fabiella

Sagt uns welchen ihr nehmen würdet!

Dankeschön:)

LG Sandrina und Enrico mit Paul, Leonie, Alissa, Jendrik, Laurenz & Fabiola/Fabiella

Antworten

Gast

Fabiola ist toll ein besonderer Name für ein besonderes Kind toll

Gast

Mir gefäät Fabiola auch viel beser

Gast

Dankeschön für eure Meinungen!

LG Sandrina und Enrico mit Paul, Leonie, Alissa, Jendrik, Laurenz & Fabiola/Fabiella

Gast

Hallo mein absoluter lieblingsname ist Fabienne aber von euren namen gefällt mir eindeutig Fabiola am besten
alles liebe

Gast

Hey,

Mir gefällt Fabiola um längen besser

Fabiella klingt irgendwie gebastelt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Engel ist da :)

Hallo Ihr! Wir möchten hier die Geburt unserer Tochter bekanntgeben. Ihr Name ist Alissa Nahla Christina, 4...

Luis braucht noch einen ZN

Mein Sohn wird in 3 Tagen per Keiserschnitt auf die Welt geholt... Und wir brauchen ganz dringend weil, mei...