Luis braucht noch einen ZN

Gast

Mein Sohn wird in 3 Tagen per Keiserschnitt auf die Welt geholt...
Und wir brauchen ganz dringend weil, meine anderen beiden auch einen ZN haben !!!
Ich und meine Frau und natürlich auch der kleine Luis würden uns über viele Vorschläge freuen !!!
Danke im vorraus Oli und Manja mit Emma Charlotte und Paul Henri + den kleinen Luis leider noch ohne ZN im Bauch

Antworten

Gast

Luis Aaron
Luis Frederik
Luis Emanuel
Luis Emilian
Luis Constanin
Vielleicht ist was dabei.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...