Kennt ihr Familien mit 5 oder mehr Kindern?

Gast

Hallo, mich würde interessieren, ob ihr Familien mit 5 oder mehr Kindern kennt! Wie alt sind die Kinder?
Ich persönlich kenne eine Familie mit 5 Kindern, die Kinder sind so alt:
18
16
14
9
und 3 Jahre.
Freue mich über Antworten! Danke!

Antworten

Gast

Eine aus meiner Klasse hat sieben Geschwister. Und eine andere drei Geschwister und vier Halbgeschwister. Und mein Vater hat auch sieben Geschwister.

Gast

mit 22 Jahren 4 Kinder. Was ist mit Berufsausbildung?

Gast

Hallo
Bei mir ist zwar erst das 4. unterwegs aber das soll nicht das letzte sein. Mein Mann und ich, wir kennen uns schon seit der Schulzeit. Eine große Familie wollten wir immer. Verhütet haben wir nie so richtig und so bin mit 17 J. das erste mal Mutter geworden. Jetzt bin ich 22 J. und in 2 Wochen kommt unser 4.
Sie sind geboren:
4/08
3/10
10/12
9/13(in 2 Wochen)
Kinder planen hört sich irgendwie blöde an aber wir möchten schon noch 4 weitere haben.

Gast

falls das wirklich so war, finde ich es unverantwortlich, nur, um eine bestimmte Zahl zu erreichen, das Leben aufs Spiel zu setzen. Hat die Gute denn auch an die Kinder gedacht, die dann ohne Mutter aufwachsen würden? Manche haben echt ein Rad ab, sorry.

Gast

war se denn da
50

Gast

Ich habe zwar "nur" drei Geschwister aber eine Bekannte von uns ist sehr religiös und hatte sich vor Jahren in den Kopf gesetzt so viele Kinder wie Apostel zu bekommen.

Schon bei der 8. Geburt bestandt Lebensgefahr für sie doch sie ignorierte die Ärtze bis zur Geburt ihrer 11. Kindes, bei der fast beide starben. Ein 12. Kind hat sie dann zum Glück nicht mehr bekommen.

Gast

haha nein mich gibts nicht doppelt ;D Aber wer weis, vielleicht wurde ich ja geklont :D
jetzt noch mal richtig. Also, ich hab vier Geschwister. Aber insgesamt sind wir zu fünft. So ich glaub jetzt dürfts richtig sein.

Gast

du hast vier Geschwister ;) Oder es gibt zwei Anis in deiner Familie ;)

Gast

kenne eine familie mit 11 kindern. 9 bis 26 jahre alt

Gast

Ich kenne eine Familie mit 7 Kindern, das genaue Alter weiß ich nicht, aber der Älteste müsste jetzt 16 sein.

Gast

Ich kenne eine Familie mit 6 Kindern. Die Kinder sind so alt:
16, 13, 11, 9, 6 und 4 Jahre.
(4 Jungs und 2 Mädchen)

Meine Mutter hat 5 Schwestern :-) Ich finde das schon krass...
Ich wünsche mir für meine Zukunft zwischen 2 und 3 Kinder.

Gast

@ Astile, schön blöd wenn man selber nicht zählen kann ;)

Gast

Ich kenne eine Familie mit 7 Kindern, allerdings weiß ich da sgenaue Alter nicht. Ich schätze so 6 -24 Jahre :)

Gast

Mein Mann und ich sind Eltern von vier, bald 5 Kindern:
Mattheo (17)
Valentin (7)
Rafael (3)
Romeo (2)
und bald Viktoria/Jonah
Außerdem hat ein Junge, mitdem Valentin befreundet ist 6 Geschwister 19, 17, 16, 14, 11,9 und 7 Jahre sind die alt.

Gast

Ja.:
Familie 1:
Marianne (85)
Hildegard (83)
Amalia (80)
Heinrich (79)
Franz (75)
Rosemarie (73)

Familie 2:
Weiß nicht wie viele Kinder die haben. 6 oder so. Und bekommen jetzt noch eins.
Ich hätte nicht gern so viele Geschwister...

Gast

@Grit
Benutzt ihr keine Verhütung, oder warum ist das Kind nicht geplant?

Gast

Hallo Liz,
wir werden nächstes Jahr auch 5 Kinder haben, mein jetziger Bauchzwerg (entweder Salome Isabelle oder Noah Mattheo) war nicht geplant, weil Evi erst 9 Monate alt. Aber trotzdem freuen wir uns riesig. Meine großen sind 4 Jahre alt (Hanna Magdalena ) und die Zwillinge Rahel Carlotta und Leha Katharina sind 2 Jahre (bald 3) alt.
In unsrer Nachbarschft wohnen noch 3 weiter Familien mit 5 oder mehr Kinder.
Familie 1
Mädchen- 10 Jahre
Machen - 9 Jahre
Junge - 6 Jahre
Machen - 4 Jahre
Junge - 10 Monate
Familie 2
Mädchen- 16 Jahre
Junge- 15 Jahre
Junge- 12 Jahre
Junge - 8 Jahre
Mädchen- 5 Jahre
Junge - 3 Jahre
Junge 1 Jahr
Familie 3
Mädchen- 14 Jahre
Junge - 10 Jahre
Junge - 9 Jahre
Junge- 7 Jahre
Junge- 4 Jahre
Liebe Grüße
Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Noah/Salome im Bauch

Gast

Eine ehemalige Mitschülerin von mir hatte auch 4 jüngere Geschwister... ich habe sie immer beneidet, da ich ein Einzelkind bin, sie selbst fand es aber nicht so toll, da sie auf vieles verzichten musste.
Heutzutage kenne ich nur noch Eltern mit maximal 4 Kindern.
5 Kinder finde ich persönlich zu viel

Gast

Ich kenne auch keine Familie mit 5 oder mehr Kinder. In der heutigen Zeit auch finanziell fast nicht mehr zu bewältigen.
Und auch sonst stell ich mir das nur stressig vor. Nichts für mich. Ich vermisse mit 2 Kindern auch nichts.

Gast

Glücklicherweise nicht.

Gast

Ich kenne ebenfalls eine Familie mit 5 Kindern:
Junge – 22 Jahre
Mädchen – 20 Jahre
Junge – 18 Jahre
Junge – 15 Jahre
Mädchen – 2 Jahre

So wie es aussieht, war Kind Nummer 5 war nicht mehr geplant :-) Die Mutter war bei der Geburt des letzen Kindes schon 43 Jahre alt. Ich finde es aber super, dass sie das 5. Kind angenommen haben, immerhin ist das nicht selbstverständlich...

LG Nia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Valentina- ???

Hallo, ich suche einen passenden Zweitnamen für den Vornamen Valentina! Ich haben bereits mit diesem Namen ...