Unser Engel ist da :)

Gast

Hallo Ihr!
Wir möchten hier die Geburt unserer Tochter bekanntgeben. Ihr Name ist Alissa Nahla Christina, 48 cm lang, 2120 gramm schwer, 37 cm kopfumfang.

Wir freuen uns alle sehr :)


liebe grüße
Kai, Christina und die kleine Alissa

Antworten

Gast

Christina ist zwar nicht so gut, aber die ersten beiden Namen sind wunderschön!

Ich hätte es bei zwei Namen belassen, ein dritter ist mehr als nur überflüssig! (aber drei Namen sind derzeit ja schrecklich in Mode...naja...)

Gast

Danke Euch allen :)

Gast

Herzlichen Glùckwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!

Gast

Hallo ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Alissa! :)
Der Name ist leider nicht mein Fall,aber das muss er natürlich auch nicht.
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute mit eurer Kleinen! :)
LG,Karin mit Familie!

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Kind
Der Name ist wunderschön und sehr besonders.
Christina gefällt mir nicht so gut aber die anderen 2 sind klasse.
LG und komm mal in meine PE Lisa und baby im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Simon oder Aaron?

Unsere Töchter Sarah und Rahel und unser Sohn David bekommen einen Bruder. Er soll entweder Jonas, Simon od...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

Ein Mädchen!

Guten Abend Mein Name ist Ariana(34). Zusammen mit meinem Mann(38) habe ich bereits 2 Kinder: Joris Noah(9)...