3. Kindchen!

Antworten

Gast

Hannah 4
Heidi 1
Hedwig 3
Helen 3
Honnor 6
Helga 2
Hera 6

Gast

Hannah und Helen, Helen passt auch am besten zu den Geschwistern

Gast

Helen finde ich am schönsten. Hannah geht immer - ist ein schöner Name aber doch sehr häufig. Die anderen Namen gefallen mir nicht...

Alles Liebe!

Gast

Hannah, eindeutig.

Gast

Das geht ja querbeet, vom biederen Helga bis zum flippigen Hailey. Das passt doch fast alles nicht zu den Geschwisternamen. Eigentlich passen nur Hannah und Helen, wobei ich Helena schöner finde.

Gast

Hannah 1
Heidi 3
Hailey 5
Hedwig 5
Helen 4 Helene wäre 1
Honnor 6
Helga 6
Hera 3

Gast

Hannah 2
Heidi 4
Hailey 1
Hedwig6
Helen 3+
Honnor 2-3
Helga 5
Hera 2

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und erst mal guten abend ich bewerte mal

Hannah 3
Heidi mega süß 1 seltener was besonders finde ich persönlich super schön.
Hailey 6
Hedwig 5
Helen 2
Honnor 4
Helga 2
Hera 6
Passen zu euren Kids wäre auch Christin oder Janine

Gast

Hannah oder Helen (wobei ich Helene noch einen Tick schöner fände)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Entschieden und Abschied

Hallo, nachdem ich eine jämmerliche und beleidigende PE von Sara ertragen musste, möchte ich mich hiermit v...